Samstag, 13. November 2010

unterwegs

Heute sind wir auf einer Messe gewesen und ich habe mir lecker Champions mit Knoblauchsauce und einen Crêpes gegönnt.
Leider war das Wetter echt bescheiden, denn es hat die meiste Zeit geregnet. Dafür war es nicht so brechend voll. So muss das sein.
Ich habe das Gefühl das Messen von Jahr zu Jahr immer kleiner werden. Ich meine mir ist das absolut egal. Hauptsache ich krieg irgendwo meine Champions und meinen Crêpes.
Bald gehts ja auch schon wieder mit Weihnachtsmärkten los, die übrigens auch jährlich kleiner werden. Selbst wenn ich nicht so der riesen Fan von Glühwein bin, gehört der für mich dazu. Und darauf freue ich mich schon.



Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit total toll *.*
    Und ich liebe Crêpes auch über alles. Esse ich jedes Jahr aufm Weihnachtsmarkt :-)

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    danke für deinen kommentar! hab mich sehr gefreut :) das wär wirklich mal ne idee! aber leider machen sie das ja bei den "billigen" sachen nicht...

    wirklich tolles outfit! :)
    ich LIEBE crepes! für mich gehört das zu weihnachten einfach dazu - fehlt dann nur mehr der glühwein und ich bin happy ;)

    hab mir ein paar deiner älteren einträge durchgelesen und dich gleich mal "abonniert" ;)

    AntwortenLöschen
  3. dein outfit ist schön (: der rock ist toll *-* oder ist das ein kleid ?
    sieht eigentlich relativ sommerlich aus, aber so kann man den ja auch bei so 'ner arschkälte tragen -.- gute idee :P
    und ich mag eigentlich garkeine glitzerjacken, aber dir steht's ...


    und danke für deinen kommentar, und überhaupt. :) hast recht, war nur irgendwie schon deprimierend :D erst 4 leute, dann war's nur noch eine, ging ganz schnell ^^ und weiß nichtmal genau, wieso.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist tatsächlich ein Kleid. Nur um es ausgehtauglich zu machen, mussten Jacken drüber gezogen werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe das Kleid auch :-) Ich liebe es.. Es sieht so niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hab dir nen Award verliehen!

    http://princesse-papillon.blogspot.com/2010/11/omg.html

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :) Crepes finde ich auch total lecker.

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tink! Klasse Kleid! Überhaupt das Outfit sieht sehr schön aus zusammen! Ich freu mich auch schon sehr auf die Weihnachtsmärkte der Gegend, (die Messen sind ja bei uns schon rum) dann gibts wieder ganz vie Leckerkram! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ist der Blazer tooll.
    Ich liebe Glitzer.
    Ist der aktuell?

    AntwortenLöschen
  11. Leider nein.
    Ist bestimmt schon zwei Jahre alt. Wenn nicht sogar noch älter.
    Sorry.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.