Sonntag, 7. November 2010

Ohrwurm

Ich renne nur noch "uhuhuhuhuhuhuhuu uhuhuhuhuhuhuhuu" singend durch die Wohnung.



Was sind eure momentanen Ohrwürmer?

3 Kommentare:

  1. So gehts mir :)
    Mein freund hört das den ganzen Tag rauf und runter.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen lieben kommentar und willkommen in meiner leserschaft ;)
    ich guck mir jetzt deinen blog mal genauer an. das video kann ich leider gar nicht angucken, in den usa gesperrt. böh...

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe den auch soooo sehr und nerve schon meine arbeitskollegen damit :D:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.