Donnerstag, 4. November 2010

Karamell-Traum

Diese Seife habe ich bei DM entdeckt und kann sie euch wirklich wärmstens empfehlen. Scheinbar bringt DM jeden Winter eine limited Edition raus wo eben dieses Jahr unter anderem diese Seife zugehört.
Sie macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie riecht einfach traumhaft. Wirklich fabelhaft nach Karamell. Und so ein bisschen wie Toffifee.
In der Flasche sind 500 ml und ich glaube sie hat 0.65 € gekostet.
Ich muss uuuuunbedingt noch ein paar davon ergattern um sie zu bunkern *_*. Wenigstens den Winter über möchte ich den Geruch nicht missen müssen.


Kommentare:

  1. ich hab cherry coke noch nie probiert, werd's demnächst aber mal machen :D

    und dm rockt!!

    AntwortenLöschen
  2. Mh...die Seife hab ich auch...der Himmel auf Erden. Bzw der Himmel im WC bei mir ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.