Montag, 15. November 2010

Eule

Hier habe ich über die Aktion von Hotpicks berichtet. Man kann eine Reise nach Paris gewinnen und jeder Teilnehmer erhält ein Armband, welches man sich aus drei verschiedenen auswählen kann. Besagtes Armband kam also am Freitag bei mir an und ich wurde nicht enttäuscht. Es sieht genauso gut aus wie auch auf der Hotpicks-Seite abgebildet. Zudem gab es noch eine Postkarte dazu, die per Hand beschrieben wurde. Wirklich eine schöne Geste.
Ihr habt von der Aktion noch nichts mitbekommen? Na dann mal los. Noch kann man teilnehmen.


Kommentare:

  1. ha ich hab das armband auch! und ich liebe es.

    gruß franzi :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar und ich bin nun Leserin von dir. :) Würde mich freuen wenn du auch Leserin werden würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ne ich änder das immer manuel um.
    Danke das du mich jetzt auch verfolgst.
    Echt lieb von dir....ach mach dir nichts draus. Ich bin auch nicht gerade allwissend wenn es um den Blog und die Funktionen hier geht :D Da sind wa schon 2. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Booaa als Gewinn eine Reise in meine Lieblingsstadt! :D

    Total hübscher Blog :) Wir verfolgen dich jetzt :)

    Grüessli
    Elli & Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Kukuk,

    das sieht ja schön aus. Was für´n schöner Umschlag... Wie nett ;)))

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  6. der anhänger sihet ja auch toll aus, ich hab den mit der elfe bekommen und bin ganz happy damit!!

    http://your-daily-dose-of-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Armband sieht schön aus, danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte damals auch bei der Aktion mitmachen aber i-wie hat das nicht so geklappt gehabt :D Aber egal....das nächste Mal :D

    Ach und ich liebe Berlin. Meine Lieblingsstadt von ganz Deutschland :D Ich war da bestimmt schon so an die 20. Da wird einem nie langweilig. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.