Montag, 8. November 2010

Tipp

Dank der lieben Tinnymey bin ich darauf Aufmerksam geworden, dass es zu den Balea Einweg Rasierern und Reinigungstüchern momentan Gratisprodukte von P2 dazu gibt. Und da ich eh zu DM wollte um mir noch ein paar der lecker Karamell-Seifen zu bunkern, habe ich mir auch gleich die Balea Rasierer mitgenommen. Ich kannte die bisher noch gar nicht, denn eigentlich bin ich nicht so für Einweg Rasierer. Daher war es eine gute Gelegenheit diese mal zu testen. In den Packungen waren ürigens als Gratisbeilage ein schwarzer und ein brauner Kajalstift.
Naja und wo ich dann schonmal da war, nahm ich mir auch gleich neue Wattepads und einen neuen Make-Up Entferner mit. Den Make-Up Entferner kaufe ich jetzt schon zum zweiten Mal nach. Er ist einfach der Beste, den ich bisher gefunden habe.
Die Reinigungstücher konnte ich leider nicht mehr kriegen. Waren alle abgegriffen. Aber Tinny war so lieb und hatte mir eine Packung + Lidschatten geschenkt. Ich habe mich soooo darüber gefreut.

So und nun drücke ich euch die Daumen, dass ihr bei eurem nächsten DM-Besuch auch noch was davon ergattert.


Kommentare:

  1. Oooh jaaa, ich will auch - morgen geh ich dann aber wirklich zu dm, habs bisher noch nicht geschafft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fühle mich geehrt, weil du mich erwähnst. Danke dir! Grüssele

    @ Malu - nun aber schnell!!!!

    AntwortenLöschen
  3. riecht diese karamell seife wirklich so genial wie jeder sagt? :D

    ich glaub die muss ich mir auch besorgen XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.