Donnerstag, 18. November 2010

Fast Food muss auch mal sein

Ich habe es gewagt. Nachdem mir bisher niemand sagen konnte, wie der neue Mc Wrap mit Shrimps schmeckt, musste ich ihn selber testen. Und da es ja momentan wieder diese Spar-Gutscheine gibt, hat es sich doch gerade zu angeboten.
Und nun teile ich euch meine Meinung mit, denn bisher hat den kaum einer probiert. Weiß auch nicht warum. Glaube Shrimps und Wrap ist nicht so in jedermanns Vorstellung.

Ich finde den Wrap super und auch genug Sauce war drin. Viele fanden die bisherigen Wraps ja zu trocken. Konnte ich persönlich zwar noch nicht feststellen, aber vielleicht hatte ich einfach Glück. Ein bisschen scharf fand ich die Sauce, aber nicht unangenehm. Salat war auch genug drin und auch mehr Shrimps waren drin als gedacht. War der Annahme das vielleicht so zwei Stück drin sind. Aber ich glaube es müssten so vier oder fünf gewesen sein. Nur die Shrimps schmecken nicht so stark nach Shrimps *_*. Klingt komisch, is aber so. Schmecken relativ neutral. Ganz wenig shrimpsig nur. Aber trotzdem einfach lecker. Würde den also jederzeit wieder essen.

Übrigens läuft ab heute wieder das Mc Donals Monopoly. Auf die Preise spekulieren lohnt sich da übrigens nicht, denn das ist eh beschiss. Hat mir mal nen Mitarbeiter dort erzählt. Jajajaja. Aber ab und an haben wir Glück und ergattern bei dem Monopoly einen Gratis Burger, Softdrink, Eis oder ne Apfeltasche.
Also tolle Kombo oder? Gutscheine + Monopoly. Würde sagen vorbeischauen lohnt sich, zumindest wer ab und an mal gerne Fast Food in sich reinstopft.


Kommentare:

  1. Ich stehe ja total auf Wraps ne aber mit Shrimps stelle ich mir die nicht so lecker vor haha :D

    AntwortenLöschen
  2. "Ganz wenig shrimpsig nur" klingt gut, weil ich Shrimps glaube ich so gar nicht mag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube bei paniertem Fisch kommt der Geschmack des Fleisches nie so richtig gut zur Geltung.. eben wegen der dicken Panade ;) ich finde die Shrimps von MdCo auch super lecker.. so schön weich^^ finde sie aber recht teuer.. und in dem Wrap sind meines Wissens nach nur 3 Shrimps drin, stimmt das?? Dann bleibe ich nämlich bei dem Beef Wrap (oder wie er heißt), den finde ich auch unglaublich lecker *yummy*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.