Dienstag, 30. November 2010

Gratis

Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass es bei den Balea Einwegrasierern einen Gratis Kajalstift zu gibt.
Damals hatte ich bereits zwei Packungen erwischen können. Eine mit einem braunen und eine mit einem schwarzen Kajal.
Am Wochenende habe ich beim DM dann nochmal geschaut und tatsächlich hatten sie diesmal auch andere Farben da. Ich habe sofort zugegriffen und nun einen beachtlichen Vorrat an Rasierern *_*
Ich finde die Farbabgabe der Kajalstifte super. Auf dem zweiten Bild habe ich die mal geswatcht. Und bei 0,95 € pro Packung kann man wirklich mal zugreifen.


Kommentare:

  1. Ich finde es genial, dass du dir jetzt 5 Packungen Einwegrasierer gekauft hast :D

    (Auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel statt, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :-) )

    AntwortenLöschen
  2. Die Kajalstifte kosten sonst 1,25 € glaub ich?
    Da hat sich das schon gelohnt. Für mich waren allerdings die Rasierer quasi die Gratisbeilage. lol.
    War ja im Grunde nur an den Kajals interessiert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.