Montag, 8. November 2010

Welcher Kaffeetyp bist du?

Eigentlich trinke ich selten Kaffee. Aber weil ich diesen Test gerade bei perlenhexeszauberwelt entdeckt habe, habe ich den Test trotzdem einfach mal gemacht ;-).

Ich bin ein
Kaffee-Mixer
Kaffee-Mixer
Du findest Kaffee toll. Wie früher die Experimente in der Schule. Am liebsten testest Du alle Neuheiten, jedes Kaffeegewürz und jeden Sirup, der den Kaffee-Geschmack noch exotischer macht.
Welcher Kaffeetyp bist du?

Kommentare:

  1. Hehe habe auch gerade den Test gemacht und bin auch Kaffee-Mixer :) Liebe Grüße Kalli

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein "Kaffee-Hasser". ;)
    Kaffee schmeckt mir aber wirklich nicht. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.