Sonntag, 7. November 2010

Tester gesucht für Weihnachtsgeschenke!

Auf dem Blog von yomoy wurde eine tolle Aktion gestartet.
Denn yomoy sucht Tester für Weihnachtsgeschenke. Aus verschiedenen Kategorien kann man sich ein Produkt im Wert von max. 20,00 € aussuchen.

Ich habe mir aus der Kategorie Weihnachtsgeschenke für Frauen diesen süßen Bären ausgesucht, den man in der Mikrowelle aufwärmen kann. Ca. zwei Stunden soll er einem dann Wärme spenden.
Da ich ständig friere und sonst gerne eine Wärmflasche mit ins Bett nehme, ist das genau das Richtige für mich.

Kommentare:

  1. Wow, ich daaaanke dir für deinen Kommentar!Nicht nur, weil ich mich tierisch über jeden Leser freue, sondern weil ich von der yomoy-Aktion erfahren habe! Die ist echt klasse!
    Mal ab davon: dein Blog ist ja mal toll!Das Tinkerbell-Bild ist soo schön und die Einträge deines Blogs mag ich total, weil sie so schön gemischt sind (Essen, Gewinnspiele, Mode,...). Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    hier ist mein Gegenbesuch, habe mich sehr gefreut über deinen kommentar.
    Ja, ich finde dieses Kuscheltierschen auch super süss, aber leider wollen schon so viele dieses Weihnachtsgeschenk testen.
    Ich denke mal, das nur einer testen darf.
    Die WÄrmehausschuhe, werde ich auch nicht bekommen, weil sie über 20Euro liegen, macht aber nichts,habe trotzdem gebloggt, weil ich diese Aktion super toll finde. Werde mir die Kuscheligen Wärmepantoffeln warscheinlich dort bestellen.Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das du testen darfst, kannst mir ja mal Bescheid geben, wenn dabei sein solltest.
    Übrigens, du hast einen total süssen Blog.
    LG.
    maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte ich auch erst testen, aber dann hab ich doch noch das Badezeug gesehen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, so einen Beddy Bear habe ich auch, es ist ein kleiner brauner Hase. :) Aber übers Herz gebracht habe ich es nicht, den Kleinen noch mal in die Mikrowelle zu stecken, das sah so schrecklich aus. ;/ Deswegen gesellte er sich fröhlich zu den anderen Kuscheltieren. :)

    Die Tiere halten wirklich angenehm warm.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen besuch auf meinem Blog, ich denke deiner wandert jetzt auch auf meine Lese-liste, da du doch nette Sachen schreibst in einem Stil, den ich gerne lese^^
    Hoffen wir mal beide, das wir für Yomoy testen dürfen^^

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir den Bäern auch geholt :D
    Es war schon komsich den in die Mikrowelle zu stecken :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.