Samstag, 20. November 2010

Winter is coming

Ab nächste Woche soll der Winter einbrechen. *bibber*. Ich friere doch jetzt immer schon so.
Wozu mir einfällt, dass ich unbedingt mal ein paar richtige Winterschuhe brauche und eine schöne dicke Winterjacke habe ich auch nicht. Wie habe ich das die lezten Jahre bloß gemacht?
Seid ihr schon bestens ausgerüstet?

Eine Aufnahme aus 2009. Zeitweise lag wahrscheinlich sogar doppelt so viel.


So war ich gestern noch weg:

Kommentare:

  1. Hey! Schönes Outfit! Und ja auch wintertauglich ;) Ich bibber auch schon seit einigen Tagen vor mich hin und wenn ich Mädels in Ballerinas sehe, noch mehr - brr!^^

    AntwortenLöschen
  2. Schick Schick :) steht Dir, naja, bei deiner Figur kannst Du sicherlich ALLES tragen :) I Like it!

    AntwortenLöschen
  3. Apropo WINTER : Ich bin auch immer voll die Frostbeule :( Hab auch noch keine Lust auf Winter, obwohl in der Adventszeit doch ganz schön.
    Danke übrigens das Du Zooey verfolgst bzw. Leserin geworden bist, das freut mich sehr und Zooey erst recht. Ich verfolge Dich seit heute auch. Netten Blog hast Du da, der gefällt mir auch.

    Bis denn

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, ist nur nicht sehr wintertauglich :D also bei unter 0°C würd ich so nicht rausgehn :o
    sieht aber toll aus :)
    also ich bin eigentlich gerüstet, hoffe aber trotzdem, dass der winter nicht so hart wird ... :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.