Mittwoch, 10. November 2010

I'm blue, da ba dee

Naaaaaa, kennt ihr das Lied noch ... Habe ich früher rauf und runter gehört.
Jedenfalls ich heute in blau. Die Hose ist auch blau. Leider lässt die Jahreszeit keine schönen Tageslichtfotos mehr zu -.-.

- Top & Schal: Tally Weijl (Ich liebe die Schulterdetails von dem Oberteil)
- Hose: H&M
- Schuhe: Primark

Heute ist Martinssingen bei uns. Die Kids haben nur irgendwie Pech mit dem Wetter. Denn es regnet. Echt ärgerlich. Wir sind aber trotzdem bewaffnet mit Süßkram. Und wenn keiner kommt? Mehr für uns.

Kommentare:

  1. Heeey, eine blaue Hose! :) SIeht klasse aus, diese Schulterdetails von dem Top mag ich aber auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Oha der Header ist ja total süß!
    Das sieht zauberhaft aus *_*

    Und ich gebe Malu recht: Die Schulterdetails sehen sehr hübsch aus.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.