Montag, 22. November 2010

kleine weihnachtliche Leckereien

Ich kann einfach nicht mehr an diesen ganzen Leckereien vorbeigehen. Die Verpackungen mit diesen schönen weihnachtlichen Motiven und Farben locken mich einfach unheimlich an. 
Somit habe ich die letzten Wochen also schon reichlich zugeschlagen und ein paar schöne Sachen ergattert.
Und besonders ans Herz legen kann ich euch den Wintertraum Zimtstern-Orange Tee. Lecker.
Am Wochenende werde ich die Weihnachtsdeko rausholen, wobei die noch sehr minimalistisch ist. Das sammelt sich wahrscheinlich über die Jahre erst an.
Gestern lief auch schon der erste Weihnachtsfilm im Fernsehen. Ich glaube das ist noch ganz ok vom Timing her. Das war die letzten Jahre schonmal schlimmer.
Wann geht bei euch der Weihnachtstrubel los?








Kommentare:

  1. Aww das sieht alles so wahnsinnig lecker aus! *-*

    mmh bei mir geht der Weihnachtstrubel pünktlich Ende November los! :D
    Denn dann binden meine Mum und ich unsere Kränze, fangen an mitm Kekse backen und dem Dekorieren.
    Der Baum wird allerdings erst etwas später ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Weihnachten! Ich freu mich:) Werde denke mal zum 1. Advent (aaaah, schon dieses WE!!!) mal Kekse backen und auf Weihnachtsmärkte gehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn ich das nur angucke, dann wächst der Hüftspeck automatisch um einen cm je Hüfte! Boah, aber lecker...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Für mich beginnt die Weihnachtszeit JETZT also Ende November, ich muss meine Wohnung und die von meinem Freund noch schmücken und die ersten Kekse backe ich nächste Woche Montag, Mittwoch und Samstag :)

    Sie kann also kommen, die Weihnachtszeit. Der erste Schnee hat sich bei uns im Norden diese Woche angekündigt, ich bin also gespannt was letztendlich vom Himmel runter kommen wird ;).

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich steh auf diesen Kram!
    aber ich habs mit meinem Freund im Sommer / Herbst boykottiert.... was soll das? Dominosteine im September?!


    lecker lecker lecker, jetzt darf ich auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow Zuckerschock!!!
    Aber ich liebe dieses Zeugs auch und bereue es immer anfang Januar wenn meine Waage gaaanz schlimme Zahlen anzeigt!

    Einen tollen Blog hast du!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.