Montag, 20. Dezember 2010

Gewinnspiel

Aktion vorbei

3 Kommentare:

  1. Dieser kleine Award ist für dich :)
    http://justnowandthen.blogspot.com/2010/12/award-liebster-blog-award.html
    Schönen Abend noch,

    BaileyXs

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du bei meinem Gewinnspiel dabei bist! Viel Glück! :)

    PS: Das Lied kenn ich sogar! Der Film gehört jedes Jahr zu meinem Weihnachtsfilm-Pflichtprogramm! ;) *hihi*

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes,

    in dem Hotel war es mehr als toll :)))

    Du musst auf die Page schauen....dort sind so geile Bilder. Das Hotel hat 10. Stockwerke...wir waren durch Zufall+Glück im pinken...alle anderen haben andere Farben...und die Lifte genauso....du kommst ausm Staunen nicht mehr raus :)))

    Wie gehts Dir???


    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.