Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !

So haben wir gestern den Abend mit lecker Raclette verbracht, durch den Fernseher gezappt, ein bisschen was getrunken, Blei gegossen, Tischfeuerwerke gezündet, angestoßen und uns anschließend schön aus dem warmen Zimmer heraus das Feuerwerk angeschaut. Es war ein ganz toller Abend mit meinem Schatz !


Ich habe mir einen Bleielefanten zum schmelzen ausgesucht. Das Schmelzen hat unnormal lange gedauert. Raus kamen dann bei mir eine Sense und ein Mond. Die Sense fand ich jetzt nicht so prickelnd. Wobei laut Beizettel eine Sichel (Sense gab es nicht) nichts schlimmes bedeuted.


Wir haben ein paar Fotos vom Feuerwerk geschossen, da es so teilweise so schön nah an uns dran war. Hier zwei der schönsten Bilder.


Kommentare:

  1. Hey ;)
    Schau dir mal die Gewinnspielauflösung an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Sieht nach einem schönen Abend bei dir aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. schön gemütlich, so haben wir es auch gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,

    Dir auch ein schönes neues Jahr :) Euer Silvesterabend sah genauso gemütlich aus, wie unser, Bilder stell ich noch ein :). Eben habe ich meinem Schatz eine Neujahrsmassage mit LUSH Soft Coeur verpasst, ein Herz aus Sheabutter und Kakao und Honig...er war begeistert :)

    Ich drück dich herzlich

    AntwortenLöschen
  5. GRATULATION AUCH NOCHMAL HIER. Was hast Du denn schönes gewonnen ?

    AntwortenLöschen
  6. Die Miniwürstchen hatten wir im übrigen auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year! Schön, dass du auch gut und gemütlich in das neue Jahr gerutscht bist. Sieht ja lecker aus :) Ich musste witzigerweise an dich denken gestern_eine Freundin zückte eine supersüße Tinkerbell-Tasse aus ihrem Schrank,ich wollte sie noch fotografieren. Mach ich dann beim nächsten Mal. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke auch für die Erklärung_werde ich auf jeden fall mal drauf achten!

    AntwortenLöschen
  9. frohes neues jahr :>
    ich bin auch sehr glücklich, dass ich diese tollen reisen machen durfte, allerdings habe ich das alles nur meiner mom zu verdanken. sie ist einfach die beste :>

    AntwortenLöschen
  10. Frohes neues Jahr meine Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein Kommentar, ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr :)

    LG Fatma Aydin

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nach einen gemütlichen Abend aus :)
    Frohes neues.!

    http://gold-gloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. bei uns gabs auch raglett>>> voll bin >>>
    wir wünschen dir ein tolles neues jahr , shadownlight und photoshadownlight

    AntwortenLöschen
  14. bleigießen lässt offenbar jede menge interpretationsraum frei, sowohl was die letztendliche form des gelungenen stücks, als auch die deutung dessen betrifft ;) da gibt´s sogar kontroverse ansichten bei vergleich mehrerer *beipackzettel*. ;)

    auch von mir an dieser stelle *happy new year* und lieben dank für dein kommentar auf meinem blog.

    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Danke, das ist lieb von dir :) Foto mach ich auf jeden fall wenn ich wieder dort bin ;)

    AntwortenLöschen
  16. gutes neues jahr!!

    lg tiza

    www.loop-ladys-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, die Bilder sehen super aus.
    Wirklich wunderschöön :D
    Dein Blog gefällt mir sehr gut ☺

    Wirklich? Bei H&M? Muss gleich auch mal gucken ;) Ich liebe diese Schuhe& si sind so bequem mit dieser Sohle (;

    Wenn du magst können wir uns ja gegenseitig verfolgen.
    Würde mich freuen :)

    :* küsschen

    http://reve-de-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. mhh ich liebe racelette !!
    toller blog und danke für deinen kommentar (:

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. oh lecker, wir haben auch "raclettet" .... ist immer wieder gemütlich und schön. Und vor Allem so lecker ...
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  20. Cool pictures! Happy new year!!!


    www.thebigiofactor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. HAPPY NEW YEAR Süße. :)
    Ich war Silvester zuhause am PC und hab auch ferngeguckt. Silvester war für mich gelaufen allein schon weil ich seit 3 Uhr morgens wach war wegen der Arbeit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.