Sonntag, 19. Dezember 2010

Gewinnspielerinnerung und Outfit

Erstmal wünsche euch einen schönen vierten Advent !

Ihr Lieben. Denkt an mein Gewinnspiel. Bisher sind es wenig Teilnehmer (-> Vielen Dank für eure Teilnahme!)
Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr mitmachen. Es läuft noch bis zum 24.12.



Hier eines der Teile aus meiner letzten Bestellung.

7 Kommentare:

  1. Wow, sehr schöner Pullover, der würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf gegenseitiges verfolgen : D ?
    http://myspellboundthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,danke (:
    Also ich finde ihr werdet es nicht bereuen!!
    Ich rieche es so gern & bin froh,dass er es letztens zum Geburtstag geschenkt bekommen hat (zwar nicht von mir aber egal).

    Liebe Grüße,
    Pöbelbarbie (;

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir! Dann werde ich morgen mal zu HM schauen, in der Hoffnung, ihn zu finden.

    Danke für das Frisuren-Kompliment; ich möchte die Haare immer lang wachsen lassen, bekomme dann doch oft einen Rappel und lasse sie wieder schneiden.

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr :)
    Einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.