Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtslieder

Hier eine Auswahl meiner liebsten Weihnachtslieder.


Mein absoluter Liebling ist Christmas vacation. Viele kennen den Song sicherlich aus dem Intro von dem Film "Schöne Bescherung". Wen wundert es nun noch, dass das mein liebster Weihnachtsfilm ist.
Weitere Lieder, die ich in der Weihnachtszeit gerne höre:
Here comes Santa Claus
Last christmas
Wonderful Dream
Let it snow
Santa Claus is coming to town
Rudolph the red nosed reindeer
Jingle bells
Rockin' around the christmas tree
All I want for christmas is you

Garantiert gibt es noch viele weitere Lieder, die in der Weihnachtszeit nicht fehlen dürfen. Nur fallen mir die bestimmt erst später ein. Was sind eure liebsten Weihnachtslieder?

4 Kommentare:

  1. Ich kann "Last Christmas" nicht mehr hören :((( Zuuuuuviel.

    Meine Lieblinge sind:

    Christina Aguilera - Christmas Time
    Christina Aguilera - Have yourself a merry little christmas
    Christina Aguilera - Oh holy Night
    Mariah Carey - All I want for christmas is you
    Frankie goes to Hollywood - The Power of Love
    Faith Hill - Where are you christmas

    :)))

    AntwortenLöschen
  2. ALLE GUT!

    gestern wieder "Schöne Bescherung" geschaut - wie jedes Jahr!

    in diesem Sinne: Mele Kalikimaka ! :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    der ist aus ny .
    schöner blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hör auch ganz gern die Klassiker ;)
    Mir gehn die aber wie vielen, nicht auf die Nerven ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.