Samstag, 29. Januar 2011

Blogawards incl. 7 Fakten über mich

Ich habe den "vielseitigen Blogger" Award von den lieben Bella, Anne, Katieh JayJay, LilyDale, Dine, Stine und Yvi erhalten. Herzlichen Dank.

Die Regeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award weiter.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.


7 Dinge über mich:
  • Ich friere ständig, trotz warmer Kleidung.
  • Ich stehe auf diesen Vampirkitsch à la Vampire Diaries und Twilight.
  • Ich bin ständig hungrig. Ich glaube ein natürliches Sättigkeitsgefühl fehlt mir :-D
  • Ich freue mich wie eine Schneekönigin über Schnäppchen. Auch über kleine Dinge freue ich mich schon sehr. Bin da sehr begeisterungsfähig. Und vor allem mit lecker Essen kann man mich glücklich machen.
  • Früher habe ich sehr viel weiße Klamotten getragen. Nicht immer komplett weiß, aber mindestens ein Teil sollte am besten weiß sein. Das hat mittlerweile nachgelassen. Wobei ich weiße Kleidung aber immernoch schön finde.
  • Habe oft trockene Lippen und Hände. Was mich manchmal echt nervt. Die richtige Pflege habe ich dafür leider noch nicht gefunden.
  • Ich habe ein Piercing

Ich gebe den Award nicht weiter, weil ihr den sonst wahrscheinlich schon zum hundersten Mal erhaltet.


    Und von der lieben Vanessa bekam ich einen liebster Blogger Award. Herzlichen Dank.
    Diesen Award habe ich schon öfter erhalten und beim ersten Mal schon weiter gegeben. Deswegen lasse ich hier den Schritt einfach mal aus ;-)

    Kommentare:

    1. Deinen Tag werde ich noch machen in den nächsten Tagen....habe ich mir schon aufgeschrieben :D Habe ich nicht vergessen <3 :)

      AntwortenLöschen
    2. was für einen Piercing hast du? :)

      AntwortenLöschen
    3. Ich glaub mir fehlt so eine Sättigungsgefühl auch :(
      Ich könnt einfach immer essen.

      AntwortenLöschen
    4. danke, das ist lieb (;

      xo, Dine

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.