Donnerstag, 20. Januar 2011

What I use every day

Die liebe JayJay hat mich getagged. Es geht darum, welche Gesichtspflege ich täglich benutze.
Das geht schnell.... Denn ich bin der Meinung, dass man es nicht übertreiben muss.

Momentan nutze ich die Balea Waschcreme und Tagescreme mit Hamamelis und Honigmelonenextrekt. Wie man sieht ist die Waschcreme auch schon fast leer.
Ja und das reicht mir auch schon an Gesichtspflege. Habe nicht so wirklich Hautprobleme und solange ich noch keine Falten sehe, ist alles tutti.
Ab und zu creme ich mein Gesicht mit Nivea Creme statt der Tagescreme ein.

Vielleicht versuche ich als nächstes mal die Serie von Alverde Alpenrose.

Ich bin übrigens allgemein ein Fan von Hamamelis. Muss mir mal wieder einen Tiegel aus der Apotheke holen.




Da dies ein schneller Tag ist, kann doch mal jeder mitmachen, der ihn noch nicht gemacht hat !!
Würde mich freuen noch ein paar andere Pflegeserien kennen zu lernen.

Kommentare:

  1. Die Waschcreme benutze ich auch und auch das passende Wasser dazu, riecht beides voll gut <3

    AntwortenLöschen
  2. cool, dass du mitgemacht hast :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, ich werde den Tag die Tage mal auch noch machen ;D

    & keine Sorge, es sind ja noch 2 Wochen Zeit! ;D
    ich wollte nur nochmal kurz darauf hinweisen, dass es dieses Giveaway überhaupt gibt xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Tagescreme benutze ich auch - Und ich liebe sie :D ... Und Waschcreme steht bei mir nur rum, komm mit ihr nicht klar, wahrscheinlich weil es eine WaschCREME ist ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich benütze nur bübchen baby creme zum eincremen und abschminken

    lg tiza

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da werd ich die Tage auf jeden Fall mal mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da werd ich die Tage auf jeden Fall mal mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  8. HEEEEEEEEEEEEEEEEEY mein Süsse,

    also erstmal vielen lieben Dank für Dein Kommentar :)! Freu mich jedes Mal darüber :)!

    ...muss ehrlich zugeben, dass wir uns auf den Bildchen ähnlich sehen aber wir sind nur Freundinnen. Es heißt doch aber immer, dass man sich irgendwie dem anderen äusserlich laufe der Jahre anpasst :)!

    Ey und weisst du was...immer wenn ich auf Deine Page komme...genieße ich den Anblick von Deinem Header...der is so süss....ich liebe ihn!

    Schlaf&schnarch gut :***

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. bitte schön^^ http://petitemiyuu.blogspot.com/2011/01/tag-what-i-use-every-day.html

    AntwortenLöschen
  10. nivea nehme ich nur zum abschminken, ansonsten ist die mir zu fettig und bei meiner "fortgeschrittenen haut" bringt das leider nix mehr ;(
    hamamelis ist ein sehr guter wirkstoff! glg shadownlight

    AntwortenLöschen
  11. Hallo =)

    ich muss glatt nachdenken, was ich tatsächlich täglich verwende. Aber der TAG gefällt mir - ich mache da sicherlich mal mit =)

    lG Lola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.