Sonntag, 9. Januar 2011

Review - Manhattan Nagellack

Ich bin begeistert. Gestern habe ich den Nagellack, den ich bei der lieben Grinsekatze gewonnen habe, getestet.
Es handelt sich um den Lack Nr. 40 aus der colour meets Elegance LE von Manhattan.
Weil es gestern schnell gehen musste, habe ich nur den Lack aufgetragen. Keinen Unterlack und auch keinen Überlack benutzt. Zu meiner Verwunderung musste ich auch keine Dry Drops benutzen, denn der Nagellack ist superschnell von alleine getrocknet. Ausserdem ließ er sich traumhaft auftragen. Ich habe kaum daneben gemalt, wie es sonst oft der Fall ist.
Der Lack war mit einer Schicht schon deckend. Ich habe aber zum Testen noch eine zweite Schicht drüber gepinselt, was das Ergebnis noch intensiver gemacht hat.

Fazit: 
Wenn alle Nagellacke von Manhattan von der Konsistenz, Deckkraft und Schnelltrocknung so sind wie dieser, kann ich die auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich werde mir bestimmt zum Testen noch einen Nagellack aus dem Standardsortiment holen.

Ein großes Danke an Grinsekatze ohne die ich wahrscheinlich nicht auf die Manhattan Lacke aufmerksam geworden wäre.

Kommentare:

  1. Der gefällt mir echt gut *_* werd ich mir mal anschauen... habe auch einen von Manhatten, allerdings einen 60sec. to dry oder so. der ist auch gut und gleich deckend. ich denke die Lacke von Manhatten sind allgemein gut...

    AntwortenLöschen
  2. An Manhatten Laufe ich immer vorbei, weil ich das Design der Flaschen irgendwie echt hässlich finde...

    LG
    A.D.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass bisher alle Manhattan Lacke, die ich jemals besessen habe (das waren bestimmt an die 12-15 Stück) genauso waren, wie du deinen beschrieben hast! (:

    Der Farbton deines Lackes ist auch schön - der hat sonen tollen Holo-Glitzer-Schimmer <3

    AntwortenLöschen
  4. Definitely great. Though very used to this shade, I never tried Manhattan paint. Will must try in future!

    Would you love to follow me back?
    http://discoverlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Salve Tink ich danke dir für dein Kommentar wünsche dir eine besinnliche Zeit hier , die nicht nur Weihnachten ist... mit besten grüßen Cevennenwolf

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich richtig schön ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wahnsinnig hübsch! Hatte mit Manhatten-Lacke bisher leider noch kein so großes Glück, sie splittern bei mir so leicht :(

    Der Artdeco-Lack sieht nur bei Kunstlicht rötlich aus, bei Tageslicht ist er eher violett. :)

    glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.