Mittwoch, 12. Januar 2011

Desperate Housewives

Die neue Staffel von Desperate Housewives ist gerade auf Pro 7 angelaufen.
Und was sehen wir da? Carlos hat ein neues Styling. Momentan ist er sogar komplett ohne Bart in der Folge.
Ungewohntes Bild trotz dessen, dass es die gleiche Person ist.

Bildquelle: mpmedia2

 
Außerdem dürfen wir auf ein ganz neues Gesicht gespannt sein. Vanessa L. Williams alias Renée Perry.
Bildquelle: formulatv

Kommentare:

  1. Oh danke das du das gepostet hast !
    Ich liebe "Desperate Houswives" und
    das interesiert mich sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmh ohne Bart sieht er jünger aus - wenn er es jetzt noch auch wäre, würd ich sagen, dass er doch recht hot ist! :D

    Jah ich spare auch schon auf nen Mustang ... und den werde ich auch irgendwann mal besitzen & fahren! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand ihn vorher schon irgendwie sexy ... aber mit seinem "Carlos-Gesicht", jetzt ist es irgendwie total ungewohnt. Abgenommen hat er doch auch, oder? ... egal, trotzdem sexy *rawr*

    Und das Promo-Bild wundert mich etwas .. Teri bzw. Susan war doch eigentlich mal die "Hauptperson" der Serie, wenn man das so sagen kann .. und nun steht sie ganz, ganz hinten?

    Ich liebe die Hausweiber und ich bin so froh, dass sie auf Sky jeden Tag kommen *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn eben gar nicht erkannt XD. Total ungewohnt ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz anders aus. Aber trotzdem gut. Jetzt muss die Fernbedienung wieder erkämpft werden.

    AntwortenLöschen
  6. ohne den Bart sieht er viel jünger aus :)
    ich liebe Desperate Housewives, ich schau's gerade :)

    AntwortenLöschen
  7. waaaaaaaaas? carlos ist der gleiche?
    ich habe gedacht, das sie einen neuen für die staffel genommen haben ^.^ ;D hö, kann es immer noch nicht fassen ;)

    PS: danke danke ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also ich persönlich finde, dass er vorher besser aussah... Vllt liegts auch einfach daran, dass das jetzt so ungewohnt ist^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wow, ich habe ihn fast nicht erkannt! Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn nun hübscher finde, aber er sieht definitiv jünger aus, oder?
    (Einen schöner Blog ♥)

    Liebe Grüße
    Denise

    zeroutine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, ich liebe diese Sendung, und die neue Staffel ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  11. ich habs eben auch gesehen und dachte nur 'wer ist denn das?' :D - dann wurde mir bewusst, dass es carlos ist :D

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich musste auch 2x kucken wegen Carlos! Sieht ja gleich gaaanz anders aus! Was Haare so alles ausmachen... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Ich kann einfach nicht ohne Blog. Und da dachte ich mir, fang ich mal neu an! Danke für's folgen!

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Die neue Staffel war toll :D
    Musste an einigen Stellen auflachen, weil es so komisch war :)

    AntwortenLöschen
  15. Als Gastgeber lebe ich meine Liebe zum kochen aus. Wer von Euch Lust hat sich mit einem Unbekannten an einem gedeckten Tisch zu treffen, schickt eine Anfrage http://www.grandcru4you.com und drückt die Daumen, dass Du eine positive Antwort erhältst.

    AntwortenLöschen
  16. Ich war der festen Überzeugung, dass Carlos von einem anderen Schauspieler gespielt wird haha xD

    AntwortenLöschen
  17. ich finde dass er vorher besser ausgesehen hat..

    AntwortenLöschen
  18. Also ich musste ehrlich gesagt erstmal googlen, ob es wirklich noch der selbe Schauspieler ist ;-) Ich fand den alten Look allerdings irgendwie sexier :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.