Sonntag, 16. Januar 2011

Review - The Comforter von Lush

Dieses Wochenende kam ich endlich dazu the Comforter zu testen. Hierbei handelt es sich um ein Bubble Bar, welches nach Cassis/Johannisbeeren riechen soll.
Ich finde, dass es wunderbar fruchtig süß riecht und wenn man weiß, dass es Johannisbeere ist, riecht man es auch. Mich erinnert der Geruch ein wenig an rote Ahoj-Brause oder sowas. Man bröselt es ins laufende Badewasser ein. Am besten hält man es direkt unter den Strahl. Das Wasser färbt sich rosa/pink und schäumt auch leicht.
Das Bad hat sogar noch ne ganze Weile nach dem baden nach the Comforter gerochen. Super angenehm.

Fazit:
Ich kann The Comforter bedenkenlos weiterempfehlen und wenn ich wieder bei Lush bestelle, werde ich mir bestimmt the Comforter als ganzes Stück kaufen.

Danke an die liebe Snowcakeee, die mir diese Probe in mein Päckchen mit reingelegt hatte. :)










Und so sieht The Comforter im Ganzen aus.
Man bricht sich zum baden einfach immer ein Stück ab.


Bildquelle: Lush

Kommentare:

  1. Ich will auch! *________________*

    Das ist pink und riecht ja - wie du sagst - total gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind bloß Taschenkalender mit einem Kleeblatt :D nichts besonderes ^^

    AntwortenLöschen
  3. Und noch eine tolle Review über Comforter, ich fürchte, ich muss ihn mir doch mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank und toller Blog muss ich sagen. UND LUSH IST TOLL! :D

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus *_* LOVE PinK !!

    doof, dass ich keine Badewanne hab :(

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. Woah, die sehen ja aus wie Bonbons. Da muss man aufpassen, dass man da nicht reinbeißt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Farbe vom Wasser bei dem schön, aber ich hasse den Geruch >.<
    Danke für deinen Komenntar. Die Essie Smoothies lohnen sich wirklich und zur Zeit sind sie sogar reduziert. zumindest war es bei mir so. Schau mal bei Douglas rein^^

    AntwortenLöschen
  8. Bitteschön ;)
    Wie gesagt, mein Liebling von Lush *-*

    AntwortenLöschen
  9. Wie schade das ich keine Badewanne habe :(

    AntwortenLöschen
  10. oh i lvoe lush products ^^ and thanks for the visit ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich super an. Wird auf meine "To-Buy"-Liste gesetzt =)

    AntwortenLöschen
  12. Hey ;)
    richtig cooler blog! lust auf gegenseitiges verfolgen? wäre super cool.
    :* Theresa

    http://theresamarie-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Mhm schaut ja toll aus . ich will auch :D

    Und erst recht, wenn es nach Beeren riecht!

    AntwortenLöschen
  14. ooooh lush ist einfach sooo toll.... ich würd die sachen am liebsten manchmal aufessen, so lecker riecht das... fürs baden ist das einfsach die beste entspannung... tollen blog hast du übriegens und danke für deinen kommentar ;)

    ich werd dich jetzt mal verfolgen und mit weiteren kommentaren unterstützen :)

    ganz ganz liebe grüße, frau bollte

    www.bolltenhold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Es gibt nichts bessere wie Lush. Ich liebe diese Produkte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.