Dienstag, 25. Januar 2011

Impressionen Fashion Week 2011

Ein paar Impressionen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Da ich mich gerade eh interessehalber durch die Bildergalerien geklickt habe, lasse ich euch einen kleinen Einblick hier. Ich mag zwar noch gar nicht an den nächsten Herbst/Winter denken, aber vergessen wir einfach mal für einen kurzen Augenblick, dass dies die Herbst/Winter Kollektion ist.


Bildquelle: vogue

Kommentare:

  1. hab`s gerade im fernsehn verfolgt. und drei topmodels waren dabei.
    grüssele

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Outfits!
    Sylvie sieht auch sehr hübsch aus!
    Und Til =)

    AntwortenLöschen
  3. das 2. outfit für männer find ich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. wow :)) gleich so viele bilder :)) mir gefält das gut, wo gerade ein model geschminckt wird

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool. Durchaus tragbare Sachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ja sagen das ich die Sachen meistens untragbar finde aber da sind doch ein paar tolle Sachen dabei. :)

    AntwortenLöschen
  7. Schon schick, die Sachen *träum*, aber wann soll man sowatt nur anziehn? *Seufz*....Leider gar keine Hüte dabei, schade.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr viele sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Barbie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.