Donnerstag, 13. Januar 2011

Gewonnen

Aktion vorbei

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Der Karton ist auch echt schön! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Machst du ne Review dazu?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön und Glückwunsch zum Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  4. Daaankeschön für diesen schönen Post!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch ^_^. War ja echt niedlich verpackt =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch.
    Du sahnst in letzter Zeit ja richtig ab ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich sehe du hast auch dein Preis bekommen. Echt cool oder? ^^ Ich hab bei mir leider nur glei die ganzen Sterne aufm Boden verteilt beim öffnen :D

    LG Bammy

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinem so liebevoll verpackten Gewinn!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir GLÜCKWUNSCH, im neuen Jahr räumst Du ordentlich ab, hoffe deine Glückssträhne hält.
    Jepp,so ein Fussbad kann ich jedem nur empfehlen, es ist auch nicht teuer. Ich glaub, ich hab damals nicht mehr als 4€ gezahlt, und in der Packung sind 10 Portionsbeutel.

    Guts nächtle auch für dich

    AntwortenLöschen
  10. Congrats!
    ~Giselle
    http://www.machinewashwarm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch und viel spass damit ;)))

    AntwortenLöschen
  12. HerZlichen GlüCkwunSch !!!

    > LG <
    civciv

    AntwortenLöschen
  13. GRATULATION - ich freue mich voll für dich Süße. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.