Freitag, 14. Januar 2011

What's in my bag

Die liebe Nani hat mich getagged. Und zwar geht es um meinen Tascheninhalt.
Da ich viele Handtaschen besitze, zeige ich euch einfach mal meine Arbeitstasche. Vielleicht mache ich irgendwann nochmal einen Post mit Bildern meiner anderen Handtaschen.


Meinen Tascheninhalt teile ich mal in zwei Bilder. Auf dem ersten Bild seht ihr den Inhalt, der eigentlich immer dabei ist. Auf dem zweiten Bild seht ihr Dinge, die mitkommen, wenn ich mal dran denke sie einzustecken. Die sind also eher variabler Bestandteil meiner Tasche.

Also fast immer dabei sind:
- Mein Schlüsselbund
- Mein Portemonnaie
- Taschentücher
- Sagrotan
- Mein Kosmetiktäschchen
- Kalender 2011 + Kulli
- Lippenpflegestift
- Handy
- Haarbürste



 Und folgende Dinge kommen dann je nach Bedarf mit.

- Handcreme
- Deo oder meist sogar eher ein Sprühdeo, diese kleinen Handtaschendeos
- Feuerzeug
- Regenschirm
- Handschuhe und Stirnband (Werden im Sommer gegen Sonnenbrille und Kopfbedeckung ausgetauscht)
- Kaugummis
- Halsbonbons
- IPod
- nicht auf dem Bild: meine Digicam



Auch hier werde ich wieder einige Leutchen taggen.
Yvi, WienMitte, San, PrincessePapillon, Minea, Aylin und jeden der den Tag noch nicht gemacht hat.

Kommentare:

  1. Oh Gott, diese Taschen-Tags sind ja überall O___o

    | Filmfabrik |

    AntwortenLöschen
  2. So ist das mit neuen Tags nunmal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tags :) Da sieht man immer was andere haben :) Das ist eine echt schöne Tasche *.*

    glg, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auf jeden Fall mitmachen^^ Aber vor Sonntag oder Montag wird das wohl nichts. Jetzt muss ich mich fertig machen und dann fahre ich auch schon bald wieder los...

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wo haste denn die süße Tasche her?
    Ich bin voll der Taschen-Junkie xDD

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mich dazu aufraffen kann, dann räum ich den Mist mal raus und fotografier ihn, ansonsten gibts da ja auch noch meine Muffin :)

    Von der Vandini Lotion wollte ich mir übrigens mal das Bodyspray kaufen

    AntwortenLöschen
  7. Muss auch zugeben, die Tasche hat was!
    Bin zwar kein Blaufan, aber gefallen tut sie mir trotzdem.

    Irgendwie mag ich den Tag.
    Werde bei Gelegenheit auch mal machen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe nur, dass das Gerücht stimmt und Primark nach Dortmund kommt :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht toll aus! Faszinierend finde ich, was man immer alles so unterbringt in einer Tasche. Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte. Das passt da alles rein?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hey Liebes,

    lang nichts mehr von dir gelesen :)

    ich hoffe Dir gehts gut?!

    Also die Tasche ist super...klar is ja von primark :) war klar....super süsse sachen hast du dabei....& irgendwie sind sie alle wichtig... :) big bags sind die bester Erfindung :)

    Wünsch Dir eine schööööööööööönes und erholsames Wochenende!!!!!


    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Weiß jetzt nicht, ob du es bereits gelesen hast, aber auch nochmal von mir: Der Sale Bereich von H&M wird immer um 5:30 Uhr aktualisiert. :)

    Hatte auch schon Wartezeiten von 3 (!) Monaten. oO Waren 2,3 Artikel damals. Hatte das schon fast vergessen und plötzlich sind se dann doch noch gekommen.

    Bei mir hieß es ja auch "Ende Januar" und gestern sind die Sachen dann doch schon gekommen. Drücke dir die Daumen, dass es eventuell doch schneller geht. :)

    AntwortenLöschen
  13. Great bag. ;)
    ~Giselle
    http://www.machinewashwarm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey, du hast echt einen schönen Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    -----------
    http://herbstmaedchenblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Tag. What´s in my bag :) hihi, ich mache den Tag die nächsten Tage mit, sobald meine Kamera wieder neue Akkus hat. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. hey, ich hab dich getaggt und würd mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/01/tag-what-i-use-every-day.html

    Liebste Grüße,
    JayJay ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deinen Header <3
    Tags sind was tolles, ist immer interessant zu sehen was die leute alles mit sich rum schleppen :D
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das Problem hatte ich gaaanz am Anfang auch! (:

    Also ich habs anfangs halt immer so gemacht, dass ich erst normalen Kajal aufgetragen habe und dann darüber vorichtig den Flüssigeyeliner ^^

    Ich werde über das Auftragen von Eyelinern aber auch nochmal einen separaten Post machen die tage! (:

    AntwortenLöschen
  19. Danke dir!
    Das hat Annette von KK gemachr! :)

    AntwortenLöschen
  20. danke das du mich getagt hast =D
    freut mich seeeeeeeeeeeeeehr.. ich werde das gelich mal machen, wenn ich zeit habe .. - vielen daaaaaaaaank :* :)

    AntwortenLöschen
  21. also ich find es immer interessant zu sehen,was andere in ihren Taschen haben ;D

    AntwortenLöschen
  22. Haben mitgemacht:
    http://wien-mitte.blogspot.com/2011/01/whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen
  23. du bist getaggt :
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/01/kann-nicht-leben-ohnetag.html
    einen tollen Sonntag wünsch ich Dir ;)

    AntwortenLöschen
  24. Du hast voll die schöne Handtasche und Kosmetiktasche. :))) Echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.