Montag, 3. Januar 2011

Silvesternägel

So sahen meine Silvesternägel aus. Ich dachte ich hole zum Jahresende nochmal echt alles raus und bestreiche meinen Glitzernagellack mit einem noch groberen Glitzernagellack. Das extreme glitzern konnte ich mit der Cam leider nicht einfangen. Ich fand es aber echt chic.



Kommentare:

  1. sieht suuper schön aus! Den Glitterlack von Essence hab ich auch, aber ich hab ne Viertelstunde gebraucht, bis ich den abbekommen hab. Die Farbe darunter ging sofort ab, aber der Glitter ... das selbe bei meiner Mutter, die hat den in lila.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch total gut, vor allem ideal passend zu Silvester. Hatten wir ja heut dieselbe Idee,hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh schön,
    also wenn ich sowas sehe,dann krieg ich richtig Lust mir auch endlich mal nen paar Farben zuzulegen (;

    AntwortenLöschen
  4. ich mags auch :)
    der twin-glitzer lack ist verdammt geil, den muss ich mir auch holen :D

    AntwortenLöschen
  5. bitte :) würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst, liebe grüße :))♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Marisa war da, war voll der Zufall, als ich die Bilder bei ihr gesehen hab, da stand der Termin ja schon bei mir. :D

    Danke für deine lieben Worte, fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  7. Danke! ^^

    Ich mag das Nageldesign! *-*

    AntwortenLöschen
  8. oh gefällt mir sehr gut. ich bin eigentlich gar kein glitzermensch, aber das sieht sehr schick aus. kann mir vorstellen dass es auf schwarz oder einem dunklen rot auch toll wirkt!


    ach was knödel angeht :) ich mochte die eigentlich nie. hab sie immer zu matschig gefunden. meine ganze familie liebt sie, ich hab immer kartoffeln bekommen. aber seit nem jahr ess ich sie. sehr gern sogar. muss mir unbedint mal nen rezept raussuchen, damit ich sie selbst machen kann, da es die hier einfach nicht gibt!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog:)

    AntwortenLöschen
  10. Boah, sehen deine Nägel toll aus! Ich hab genau die gleichen Nagellacke außer diesen von essence. ich glaub den kauf ich mir morgen!!! :)

    Dankeschön. :) Ich finde ihn auch voll lecker! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach und, hast du vllt Lust aufs gegenseitige Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  12. :) Werde ich auf jeden Fall noch machen. :)

    Hab dich schon verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, sieht super aus ^_^!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ja besonders traurig finde ich es halt auch weil ich sooo selten krank bin. Ich schleppe mich mit allem hin und diesmal geht GAR NIX mehr ey. Hat sogar mein Arzt gesagt... :(((

    Das sieht richtig richtig schön aus. :) Bin ja eh ein Glitzerfan :D

    AntwortenLöschen
  15. sieht geil aus ;D
    Danke für dein Kommentar , ich hoffe das klappt irgendwann. :D

    AntwortenLöschen
  16. Really pretty :) thanks for the comment on my blog. Wanna follow me, I'll follow back XOXO

    AntwortenLöschen
  17. Ja, meine Freundin hat mir auch gesagt,dass ich ihn andersherum tragen soll. Aber ich vergesse das immer wieder ;)
    Aber vielen Dank für deine Hilfe!
    Ich habe ihn übrigens nicht umgetauscht :)

    Das Design ist toll!

    Liebe Grüße
    Alessa ♥

    AntwortenLöschen
  18. irgendwie deprimierend c(:
    wo kaufst du denn gern klamotten, außer im h&m online shop ? :D

    AntwortenLöschen
  19. also ich bekomm das Buch eigentlich sicher, natürlich kann ich dann einen Post darüber machen :)
    ich hab mir das Buch schonmal in einem Bücherladen angesehen ich finde es echt sehr lustig :b

    AntwortenLöschen
  20. schaut gut aus!
    Danke für den lieben Kommentar, Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  21. haha, passiert mir auch oft:P
    und das finde ich auch.. manchmal haben die so 'ne richtig komische farbe
    aber dafür ist er auch teuer :D

    und ich finde deine nägel sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  22. Such pretty nail polish, thanks for your comment! Hope you had a great New Year's :) now following!

    http://ittybittybomb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt mir, die Kombi mit dem Glitzerüberlack.
    Ready to be bitten habe ich auch vor ein paar Tagen wieder rausgekramt.

    AntwortenLöschen
  24. Love the added touch of glitter! Thanks so much for stopping by my blog! Following on Google Friend Connect.
    Cheers!
    ~Giselle
    http://www.machinewashwarm.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.