Sonntag, 2. Januar 2011

MTV - Ich verzichte

Seit dem 01.01.2011 muss man nun also zahlen um MTV empfangen zu können. Ist euch noch nicht aufgefallen? Dann schaltet mal eure Glotze an und zappt auf den ehemaligen MTV-Sender.
MTV ist für mich eh schon lange nicht mehr das was es mal war. Ebenso wie andere ehemalige reine Musikchannels es leider auch nicht mehr sind. Früher... ganz weit früher liefen diese Sender bei mir rauf und runter.... Wegen der Musik ! Doch das hat stark nachgelassen. Ein reiner Musiksender ist MTV schon lange nicht mehr. Viel zu viele Shows und Serien sind mittlerweile ins Programm übergegangen. Tja und jetzt kostet das Ganze auch noch. Man darf also gespannt sein wie Werbefrei der Sender nun wirklich wird.
Mal sehen wie es MTV mit dem "Premium-TV" ergeht. Ich kann jedenfalls getrost drauf verzichten und stecke keinen Cent rein.

Kommentare:

  1. juckt mich nicht wirklich, damals hab ich sowas gern geguckt (auch Viva usw), als es noch Musiksender waren, aber heute kommt da ja wirklich jeder Scheiß ...

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das auch ziemlich egal, aber Jess hat gerne MTV geschaut, deswegen tut es mir ein bisschen leid ^_^'. Aber bezahlen werd ich dafür bestimmt nix, das können die sich abschminken >_<.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab schon lange keine musiksender mehr geschaut...damals hab ich immer viva2 geschaut mit charlotte roche^^ heute kann man das ja vergessen und wenn ich n clip sehn will, mach ich das im internet

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre das zum ersten Mal, dass man jetzt für MTV zahlen muss und bin gelinde gesagt schockiert. Ich werde definitiv nicht dafür zahlen. Und ich wünsche mir Viva 2 zurück.

    AntwortenLöschen
  5. bin genau eurer meinung!!!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab MTV schon längst gelöscht ^^
    Geht mir genauso wie dir, früher waren die Musiksender bei mir immer an, beim kochen, putzen etc nur wegen der Musik, inzwischen läuft da gar nichts mehr! Ich habe kein Interesse an irgendwelchen AmiKiddies die mit 16 schwanger sind oder Typen die ihre Freundin testen :D haha

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für deinen lieben Kommi!
    Also zum Glück sind die guten Sendung jetzt auf VIVA!!! Z.b MTV HOME oder THE HARD TIMES OF RJ BURGER :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich verzichte auch ohne Probleme auf MTV! :)

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie ging MTV bei mir vorher schon nie, deswegen habe ich kein Problem das es jetzt kostenpflichtig geworden ist. :D

    AntwortenLöschen
  10. hab ich auch scho länger gehört.. naja so wichtig ist mir mtv eh nicht.. musiksender wo meinstens keine musik kommt..

    www.loop-ladys-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich teile deine Meinung bezüglich MTV! Da lief eh nix gescheites mehr und wenn mal ein Musikvideo kam *oh wunder* war es mit Werbung überhäuft. Das nervt >< War schon lange kein Musikkanal mehr!

    Ich finde deinen Header totaaaal süüüß, ich liebe Tinkerbell *hehe*

    Danke für deinen Kommi auf meinem Blog *knuffl*

    LG, Doreen

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Amen. Wunder mich, ob die überhaupt Gewinn dadurch erwirtschaften können. Ich meine, welches 12 (was auch immer)- Teeniegirl geht zu seinen Eltern und sagt: "Mama! Können wir uns Pay TV anschaffen?! Ich will MTV gucken! Büüüdeh!"
    Da bekommt's doch nur 'nen Finger gezeigt und fertig.

    AntwortenLöschen
  13. Oops! I love MTV too, but no idea it's pay chanel now. So sad .... well, there are lot more music chanel to watch! hheheeh

    Thanks 4 visiting my blog! Happy new year
    I follow your blog http://discoverlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hab auch schon was von gehört, da ging es aber um ProSieben und Sat1, dass man bestimmte Serien nur nach Bezahlung sehen kann, wie Desperate Housewives. Als wenn die nicht schon genug Geld verdienen.....

    AntwortenLöschen
  15. danke, hat sich alles etwas anders entwickelt, aber das tollste silvester wars nicht ..
    http://life-but-better.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde auch nicht bezahlen, um MTV empfangen zu können. Ich weiß nicht, was die sich dabei denken, bestimmt machen sie dadurch nur Verluste. Irgendwann können wir gar kein Fernsehn mehr schauen ohne zu zahlen.

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt weiß ich, warum statt MTV nun VIVA Österreich steht. Hab mich schon gewundert.
    Das ist ja wirklich eine Frechheit!

    AntwortenLöschen
  18. ... schöner blog.
    deime bilder gefallen mir :)
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen.

    http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar. Und ich stimme zu, da verzichte ich auch! ;)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ich find das total blöd, aber sie machen das ja nur, damit sie den Sender nicht komplett absetzen. Haben ja schon ziemliche Probleme und hoffen damit, irgendwie noch was erwirtschaften zu können. Nur ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wer für MTV zahlen will. Weißt du zufällig wie hoch die Gebühren sind? :D

    Schau MTV und VIVA schon lange nicht mehr, der Hauptgrund waren die extrem nervigen Klingelton- und Spielewerbungen, ach und die unnötigen Sendungen.

    Ich schau eigentlich nur GoTV :)

    AntwortenLöschen
  21. hey, sehr süßen blog hast du, wirst gleich verfolgt :) cool ich bin dein 150ter leser :)
    dass mit MTV find ich ja kacke :/
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust, liebe grüße :))♥

    AntwortenLöschen
  22. das ist doch nen schlechter scherz oder? naja... ich hab drauf gewartet, dass das passiert. hier in finnland gibt es das soweit ich weiss auch nicht umsonst.
    wie siehts mit viva aus (gibts das überhaupt noch???), sind die noch umsonst?

    naja aber du hast recht, man kann drauf verzichten. der sender ist schon lang kein musiksender mehr, eine show nach der anderen, die vllt was mit musikern zu tun ahben, aber bei weitem nicht mit ihrer kunst! traurig soweas.

    AntwortenLöschen
  23. They look great!!xx

    www.zscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde es traurig was aus den Fernsehsenndern bzw. Musiksendern geworden ist...kaum noch Musik und nur noch Sendungen. Wo ist denn da bitte noch der Sinn...und noch dreister ist es MTV ins PAY-TV zu schieben...wozu zahlt man bitte Kabel wenn man bald keine Sender mehr hat -.-

    AntwortenLöschen
  25. das find ich auch richtig daneben, aber ich werd mtv nicht vermissen-.- läudt eh nur Mist

    AntwortenLöschen
  26. MTV war mal geil. Fast nur Videos. Ihr erstes war Video killed the radio star.

    Ihr letztes heißt dann: Youtube killed the MTV star.


    www.photo-shoots.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.