Sonntag, 23. Januar 2011

Meine Top 10 Nagellacke

Dank der lieben Nani, darf ich euch meine meine Top 10 Nagellacke vorstellen. Ich glaube der Tag ist selbsterklärend, also gehts ohne viele Worte los.



Hier habe ich über den Nagellack schon eine Review geschrieben. Ein super Nagellack.
Manhattan colour meets Elegance Nr. 40 (LE)

Diesen Nagellack habe ich zusammen mit dem Crackling Coat hier gepostet. Ich suche nach wie vor noch einen Dupe dazu.
Rival de Loop colour! matt Nr. 01 pink (LE)

Wie man sieht, wurde dieser Nagellack schon viel und gerne benutzt. Für mich eine schöne Korallefarbe.
Essence multi dimension Nr. 44 Object of desire

Leider ist dieser Nagellack auch schon so gut wie leer. Ein schönes intensives Lila mit leichtem Glitzer.
Rival de Loop high gloss

Bei diesem Nagellack handelt es sich um ein ganz tolles blau, dass super mit einer meiner Handtaschen harmoniert. Würde fast sagen, dass die Handtasche den gleichen Blauton hat.
P2 color victim Nr. 191 gigantic

Es war gar nicht so einfach die Farbe richtig einzufangen. Es ist ein grün was so leicht ins türkise reingeht.
P2 color victim Nr. 222 artful

Den Nagellack mag ich sehr gerne, weil er so Märchenhaft ist. Hier könnt ihr ihn, wenn ihr euch den Überlack wegdenkt ^^, genauer begutachten.
Essence the twilight saga Eclipse Nr. 05 ready to be bitten (LE)

Dieser Nagellack stammt aus der gleiche LE wie der Vorherige. Ein schönes schwarz mit pinken Glitzerpartikeln. Hier könnt ihr ein Bild dazu sehen.
Essence the twilight saga Eclipse Nr. 01 Undead ? (LE)
 
Dieser Nagellack passt echt zu allem.
P2 color victim Nr. 207 stormy

Diesen Nagellack könnt ihr im gleichen Post begutachten wie auch den von Eclipse. Zusammen sehen sie einfach schön aus.
Essence nail art twins glitter topper





Ich habe sogar einen Lieblingsunterlack. Gehöre zwar nicht zu den Leuten, die jedesmal Unterlack nutzen, aber wenn ich Zeit und Lust dazu habe, mache ich es schon mal. Bei diesem ist das auch kein Problem, da er sekundenschnell trocknet. Trage auch mal ganz gerne nur Unterlack ohne irgendwelche Farbe drüber.



Na dann zeigt mal her eure Nagellacke !!

Kommentare:

  1. Die 3 p2 Lacke habe ich auch ;)
    Und sie sind toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du mitgemacht hast! :)
    Sehr schöne Lacke... Besonders der p2 stormy gefällt mir total!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den sehr :
    Rival de Loop colour! matt Nr. 01 pink (LE)
    *-*
    Guten Geschmack hast du :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Knallfarben finde ich am besten. Besonders pink und blau.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein neues Layout, sehs grad erst und finds super :) Die Vorlage hab ich ja auch :D

    Und schöne Nagellacksammlung, Object of desire hab ich auch, schade, dass es den nicht mehr gibt :(

    Ich hab hier meine gepostet, sind aber in der Zwischenzeit wieder welche dazugekommen ;)

    http://coralandmauve.blogspot.com/2010/11/meine-nagellacksammlung.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Lacke :)

    Besonders den Gigantic von P2 mag ich sehr gerne

    AntwortenLöschen
  7. danke schön (:
    den gigantic von p2 hab ich auch & liebe ihn (:

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nich mitmachen, denn ich hab vielleicht grade mal 10 Lacke. Bei mir bröselt auch immer der Lack so doof ab. Weißt du da vielleicht was dagegen?

    AntwortenLöschen
  9. Blue is my favorite color of the season!

    Kisses, Froso from Style Nirvana

    AntwortenLöschen
  10. ne der brökelt mir immer vom nagel, es is dann keine 5 min her, dass ich lackiert hab

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich bin nach GossipGirl regelrecht süchtig! Ich freue mich schon tierisch auf die zweite Staffel. :)

    Schöner Blog. <3

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Den Stormy von P2 hätte ich gerne mal getragen gesehen.

    AntwortenLöschen
  13. ich nehm immer das quick dry spray und n unterlack benutz ich auch, klappt alles nich XDDDD mein einziger trumpf wäre noch, den canmake topcoat mal ausprobieren, das is ne japanische drogerie marke, und der lack soll sogar strass länger halten lassen

    AntwortenLöschen
  14. Stidder ist schon richtig, weil sich keiner sicher ist, ob es Widder oder Stier ist, steht immer überall anders. Daher Widder+Stier= Stidder!

    Würd mich freuen, wenn du den Stormy mal zeigst, scheint auch eine Farbe für mich zu sein..

    AntwortenLöschen
  15. Die P2 Lacke sind klasse :-)
    Davon habe ich auch einige *hust*.
    Schöne Sammlung und einen guten Geschmack hast du, was die Farbauswahl angeht.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu^^

    Ja ich hatte es vor ein paar Tagen rausgenommen, aber keine Sorge es kommt bald wieder, ich möchte noch ein paar Sachen dafür besorgen^^

    AntwortenLöschen
  17. Hey Tink, why not make some nail art with this? it'll rock :)

    Brilliant shades. I just bought thsi blue & silver dazzle.

    Following you
    http://discoverlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.