Samstag, 29. Januar 2011

Lieblingsprodukt von Balea

Die liebe Snowcakeee hat mich getagged. Man soll sein liebstes Balea Produkt zeigen.

Damit tue ich mich relativ schwer, weil ich fast alle meine Balea Produkte gerne nutze.

Letztendlich habe ich mich aber für die Handlotion mit Sheabutter Vanille entschieden.
Durch den praktischen Pumpspender nutze ich sie gerne nach dem Hände waschen zum eincremen. Da sie eh auf der Ablage über den Waschbecken steht, ist das nämlich total aufwandslos.


Da ich nicht weiß wer von euch auch Balea Produkte zuhause hat, tagge ich einfach mal alle Leser, die Balea nutzen. Würde mich sehr interessieren.

Wer keinen Blog hat, kann es mir auch gerne in den Kommentaren beantworten!!

Kommentare:

  1. achso Bauchnabelpiercing hab ich auch :)
    meinen Piercing am Handgelenk werd ich warscheinlich auch rausmachen müssen wenn ich Arbeiten gehe, aber das hat ja noch 4 Jahre zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kakao Bodybutter von Balea! Das ist mein Favo und da sie limitiert ist, habe ich gleich 2 große Dosen gekauft.

    Das Cocosshampoo für coloriertes Haar nutze ich jetzt schon 3 Jahre überzeugt. Ich suche Shampoo nach Duft aus und nicht nach Wirkung, nachdem mich die Dove Spülung so sehr mit ihrem Amingestank genervt hat. Riecht nach Pisse und altem Fisch, so ein Amin.

    AntwortenLöschen
  3. Danke das du mitgemacht hast (: Und ich liebe diese Lotion auch *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich liebe sowas auch und lese sowas bei anderen auch total gern, nur hab ich i.wie manchmal Angst das es jemand schlecht auffassen könnte das mir die Produkte kostenlos zugeschickt werden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe direkt mal mitgemacht - http://missgreti.blogspot.com/2011/01/tag-lieblingsprodukt-von-balea.html :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. am anfang bin ich auch öfters mal hängen geblieben aber mitlerweile gehts :)

    AntwortenLöschen
  7. haha' ja denke ich auch.. mhm ich liebe vanille *.*

    küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich steh total auf Vanille :D ich muss mir den mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt sehr gut *-*
    Heute bei pimkie hab ich ein tinkerbell t-shirt gesehn ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch mitgemacht - http://queenofsmile90.blogspot.com/2011/01/lieblingsprodukt-von-balea.html

    Mein Favorit ist die Honig Bodybutter :)

    Liebe Grüße
    queenofsmile

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tink, ich werde mal die Spezies "Mann" vertreten, die hier eindeutig zu kurz kommt ;-) Da ich Angst hatte, dass es das Produkt nur begrenzte Zeit gibt, bin ich jetzt im Besitz von sieben Flaschen Sheabutter Vanille. Damit reicht der Vorrat an Creme die nächsten dreihundert Jahre aus. Sie ist etwas flüssig, trotzdem gut, nicht nachfettend und super günstig! Und man duftet danach wie Oma´s Vanillepudding :-D LG - Eli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.