Samstag, 22. Januar 2011

Outfit

Heute kam meine Kette von Hothoops an. Bilder und meine Meinung dazu kommen noch.
Jedenfalls habe ich sie gleich heute schon ausgeführt.
Die Schuhe und das Oberteil sind aus der letzten H&M Bestellung, die Hose aus meinem letzten Shopping Post. Ich liebe diese Jeans....  Definitiv meine momentane Lieblingsjeans. Die Schuhe sind übrigens super bequem und halten warm.


Kommentare:

  1. Die Kette und die Wedges sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :)
    ich lieeeebe die Schuhe!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Totaal schön :D
    Die Kette, und Schuhe, und aaah *-*
    Das Oberteil hab' ich bei H&M gesehen, sah aber total unförmig aus am Bügel, aber dir steht das total gut ^^ werd's vielleicht auch anprobieren, wenn ich demnächst wieder in der Stadt bin.

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Das Oberteil gefällt mir :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    Liebe Grüße,

    http://alessiadrinkstothat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus! :)

    Den Film werd ich mir anschauen vielleicht auch erst auf DVD. Bei uns scheint der nich im Kino zu laufen! :S

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist echt schniecke :)))

    AntwortenLöschen
  7. Awesome blog -- I am a new subscriber :)

    Please check out my blog if you get a chance -- I am currently hosting an Urban Decay Naked Palette/Book of Shadows giveaway in case you're interested :)

    lipglossloveaffair.com

    <3 Kelly

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    wow sieht richtig goil aus, ein super Outfit die Hose gefällt mir mega gut.
    Danke für deinen Eintrag bei mir!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. moin liebelein....ist es gestern spät geworden? ;)

    AntwortenLöschen
  10. du magst meine tasche & ich mag deine schuhe :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Wedges sind echt super süß. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Mona*

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Freundin mit der ich zusammen gefeiert habe, hatte auch eine rosa Blume im Haar. Wir wollten als Geburtstagskinder einen kleinen Akzent setzen :)

    PS: Deine Schuhe von H&M find ich auch sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  13. ich mag streifen :) einen tollen Sonntag wünscht dir shadownlight.

    AntwortenLöschen
  14. http://snowcakeee.blogspot.com/2011/01/tag-lieblingsprodukt-von-balea.html

    Du bist getaggt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Genau, so war unser Gedanke :)

    Die Feier war super, danke!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sehen echt super aus :)
    Und das Oberteil gefällt mir auch, aber so langeDinger sehen bei nem Zwerg wie immer etwas bescheiden aus :P

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.