Dienstag, 11. Januar 2011

dofollow Blogparade - Mach mit

Jabelchen hat zur dofollow Blogparade aufgerufen. Nachdem ich jetzt halbwegs verstanden habe wozu es gut ist, mache ich einfach mal mit. Fragt mich bloß nichts Spezielles dazu, ich kanns euch eh nicht beantworten.
Schreiß Gruppenzwang ey. ^^ Ne, Spaß.
Lest euch einfach die Blogparade und die Kommentare auf ihrem Blog mal durch.

Wie stelle ich bei blogger/blogspot von nofollow auf dofollow um?
Design --> Vorlagen bearbeiten--> HTML bearbeiten --> Häckchen bei: Widget-Vorlagen komplett anzeigen --> dann suchst Du (strg + F) 'nofollow' Dann löschst Du: rel='nofollow' und speicherst das ab.



Außerdem verlost Jabelchen unter allen Teilnehmern der Parade einen 15€ Amazon Gutschein.

Kommentare:

  1. Ich find die Aktion richtig gut!
    Schön, dass du nun dabei bist!

    Hab auch schon mitgemacht!

    Liebe Grüße

    EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mitgemacht, bei mir hat es aber nicht geklappt, obwohl ich keine "nofollows" in meinem HTML-Code mehr finden kann. Grumpf.

    Der Sinn ist übrigens, dass Backlinks in deinem Kommentarfeld aktiviert werden. Das heißt, Blogger, die bei dir kommentieren, können über Backlinks in Suchmaschinen gefunden werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und hier hat es geklappt, die bist dofollow :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, ob es bei mir geklappt hat... KP^^ Jedenfalls habe ich versucht, das zu machen, Ergebnis des Versuchs: Unbekannt :-D

    Hab dich übrigens getagged:
    http://princesse-papillon.blogspot.com/2011/01/10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben.html

    AntwortenLöschen
  5. Wollte dir grad noch auf deine Frage antworten, aber das hat Sabine ja schon gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich find die Idee auch echt gut.
    Vor allem auch, weil ich mich mit der ganzen Materie hier noch nicht soo gut auskenne und deshalb gar nicht wusste, dass es sowas überhaupt gibt...^^

    AntwortenLöschen
  7. Okay, habs gemacht.^^

    Yay, Gruppenzwang!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließ mich dem Gruppenzwang dann auch mal an,hehe.
    LG Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.