Donnerstag, 6. Januar 2011

Frischkäse Geschnetzeltes

Heute nochmal was zu essen. Diesmal aber etwas figurfreundlicher.


Zutaten:
- 2 Putenschnitzel
- 100 gr. Frischkäse mit Kräutern
- Dose/Glas Champignons
- 1 Zwiebel
- 125 ml Gemüsebrühe
- Öl oder Butter
- Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Die Putenschnitzel und die Zwiebeln klein schneiden und in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten. Fleisch aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen.
In die Pfanne kippt ihr nun die Gemüsebrühe und bringt sie zum kochen. Dann den Frischkäse einrühren. Die Champignons und das Fleisch hinzu und kurz köcheln lassen. mit den Gewürzen abschmecken und mit Reis oder Spätzle servieren.

Kommentare:

  1. Ahh, du bist gemein, wie kannst du nur immer so köstliche Sachen zeigen XD? Krieg direkt wieder Hunger ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ausgerechnet jetzt, wo ich doch so hungrig bin und irgendwie keinen Happen runterbekomme, zeigst du sowas lecker aussehendes... Böse ;-P

    AntwortenLöschen
  3. das rezept hört sich gut an, werds mal nachmachen, aber dann mit frischen champignons.lg

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, frische Champignons sind ne gute Idee. ich bin nur zu faul dafür gewesen ^^

    AntwortenLöschen
  5. *dir nene Cupcake zuschieb*

    Aber dein Geschnetzeltes sieht auch verdammt lecker aus *__*

    Ja die Daim ist auch total lecker

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich total lecker aus :) Ich bekomm grad Hunger ^.^ Werd ich bestimmt mal nachmachen

    AntwortenLöschen
  7. ...ich habe voll Bock auf Reis und dann sehe ich das Bild...na danke :D

    AntwortenLöschen
  8. Sowas habe ich echt noch nicht ausprobiert. Das klingt sehr sehr lecker. :) Werd ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Yummie! *-*

    Also das probiere ich glaub ich mal aus (:

    & danke für deinen lieben Kommentar! (:

    AntwortenLöschen
  10. woahh das siehst aba ma lecker aus!!!:D
    ich hab grad eine verlosung einer primark kette gestartet, würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke :) Ich liebe Schleifen auch ;)

    AntwortenLöschen
  12. ey Schatzi SATC is geillllllllllll....haaaaaammmer!!!! Oder????

    Meeeeeeeeeeeine güte lecker essen....ich kann nicht kochen aber mhhhh das sieht soooo lecker aus!!!

    schick dir nen kuss

    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich glaube ich würde mich für die Spätzle entscheiden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Champignons würde ich wohl weglassen, hört und sieht aber so wirklich sehr lecker aus.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Also ohne die Pilze bin ich voll dabei!!
    Das wird demnächst auf jeden Fall nachgekocht,mal schauen wann mein Kochpartner mal wieder hier ist *bye bye MaggiTüten* (;

    AntwortenLöschen
  16. @ Tink : Die Arbeit war soooo besch.... Erst viele Kunden und besch... Anliegen, dann klingelt mitten drin der zweite Chef will mir Neuigkeiten berichten die ich an mein Team weiter leiten und erklären soll, wobei ich diese Stelle erst seit 1. November habe, ich war zuvor in einem anderem Bereich :( Heute fühlte ich mich halt von den Kunden verarscht, und vor meinem Chef ne Nummer zu klein :(

    AntwortenLöschen
  17. Dann viel Spaß beim Backen!
    Schöner, vielseiter Blog übrigens. :)

    AntwortenLöschen
  18. Hört sich gut an! :)
    Danke für dein Kommentar :) und toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  19. Mmmm.....THAT looks GOOD!

    Looks like perfect Italian "RISOTTO" ☺

    And, thank you for checking out my BLOG: http://www.sprezza2raw.com/

    baci&abbracci ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich denke das wird demnächst bei uns nachgekocht. Kann dir dann ja sagen, ob es gelungen ist und geschmeckt hat ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. leckaaaaaaaaaaaaa!!! glg shadownlight

    AntwortenLöschen
  22. Wow! you too love mushrooms & rice? Great!
    Recently I have made one mushroom dish & I am sure you gonna love it - http://discoverlifestyle.blogspot.com/2011/01/less-known-facts-about-yummy-mushrooms.html

    AntwortenLöschen
  23. schau mal....
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/01/die-unkonventionellste-gewinnermittlung.html

    AntwortenLöschen
  24. jaaa, ich will den sommer zurückhaben! :D

    AntwortenLöschen
  25. Schon wieder Danke! :) ich freu mich immer über deine Kommentare!

    AntwortenLöschen
  26. Sieht sau lecker aus! =)

    Jetzt hab ich hunger...

    Hab eine art Review von dem Tinkerbell Set gemacht:
    http://rosa-kirschbluete.blogspot.com/2011/01/tinkerbell-magical-fairy-fragrance-set.html

    Ich hoffe das hilft dir weiter =)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  27. Mhhh... lecker. *v* Mag Reis eh sehr gerne & dazu auch noch Fleisch. Damit punktet man immer bei mir. :)

    Du, was die Reviews zu Produkten betrifft: Habe dadurch auch sehr viele Sachen links liegen lassen. Ist wirklich sehr hilfreich sowas!

    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  28. Das ist voll gemein, das zu lesen, wenn man Hunger hat. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.