Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller und 1955 Burger

1. Beim Aufwachen scheint morgens endlich wieder die Sonne durch einen kleinen Spalt ins Zimmer.

2. Auf Süßigkeiten und Fastfood (siehe unten ^^), kann man durchaus verzichten, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich zuletzt in Twilight?

4. So aufpassen. Jetzt die Weisheit des Tages. Wenn man was nicht kann, dann kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit tangiert mich bisher eher weniger. Siehe Punkt 4.

6. Was ich noch nicht wirklich gefunden habe ist, eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und mit Schatz nen Film gucken, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich eventuell eine Serie weiter gucken!


Soooo wir Fastfood-Junkies. Schatz und ich haben diese Woche mal den 1955 Burger probiert. Da es bei uns momentan mal wieder diese Gutscheine gibt, war das ne gute Gelegenheit.
An sich war der Burger ja ganz lecker.... Wenn man sich endlich zu dem Teil mit der Soße durchgebissen hat ^^. Mir war leider zu wenig Soße auf dem Burger. Und so richtig sättigend ist er auch nicht. Dann lieber weiterhin den Big Mac.

Da der fein angeknabberte Burger.
Ach, hätte ich letztens mal nen Foto vom Double-Hamburger machen müssen. Der sah mal gar nicht Double aus. Ihr wisst ja, Produktbilder lügen. Lecker war er trotzdem.

Kommentare:

  1. Den 1955 will ich auchn endlich mal probieren .___.
    Ich glaub, mein Freund muss mir den morgen mal mitbringen :3

    AntwortenLöschen
  2. Mäcces müss bei mir ab und an auch mal sein. Aber behalts für dich!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, du machst einem aber auch immer so 'nen Hunger! :D *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. sieht lecker aus, aber wir bevorzugen Subway^^

    AntwortenLöschen
  5. Den 1955 Burger mag ich auch demnächst probieren. Sieht legga aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Schwabbelzeugs nicht. Lieber einen Döner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Den Burger habe ich letztin auch gegessen, er schmeckt soooo gut aber du hast recht es müsste etwas mehr Soße drauf :)

    AntwortenLöschen
  8. man gönnt sich ja sonst nichts....kicher,
    grüsse an schatzi :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.