Samstag, 19. März 2011

Outfit Primark

Mal wieder ein Outfit. Nehme mir immer vor öfter Outfits zu posten, aber habe dann letztendlich doch nie Lust die Klamotten zurecht zu drapieren und rumzuposen ^^. Da ich heute aber in meinen neuen Primark Sachen unterwegs war, habe ich meine Faulheit mal überwunden. Tjaaaa und weil ich nicht gut genug rumgezuppelt habe, sieht man auch gar nicht wie schön die Ärmel von dem schwarzen Oberteil eigentlich fallen. Später habe ich noch elegant ein Tuch um den Hals geschmissen.

Klamotten alle Primark, ausser das weiße Shirt. Das ist von Madonna

Kommentare:

  1. Super, vielen dank! :) Das schreib ich mir gleich auf und werd mir das beim nächsten dm-Besuch mal genauer ansehen.
    Dein Outfit find ich übringes echt toll, da würde ich mich auch wohl drin fühlen. Dann noch mit schönem Schmuck oder einem Schal kombiniert, perfekt. Schade, dass du dein Tuch auf dem Foto nicht gezeigt hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es gut - Du warst bei Primark. Ich will auch!!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir richtig gut! das tuch hätt ich aber gern noch gesehn. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht echt schön aus, aber das weiße unter dem schwarzen gefällt mir nicht so gut

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar.

    Das Outfit gefällt mir sehr gut schön schlicht.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey. (:

    Das Outfit gefällt mir wirklich gut. (:
    Schöner Blog. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.