Dienstag, 15. März 2011

Nerdbirds

Heute stelle ich euch den Nerdbirds Shop vor. Einige von euch kennen den Shop sicherlich schon oder vielleicht auch deren Blog. Nerdbirds ist bekannt für absolut süßen "Kitschschmuck" und Accessoires. Ich habe mir also zwei süße Ketten für euch ausgesucht, denn eine der Ketten oder vielleicht auch Beide wandern in die Gewinnspielpakete.
Die Angebote im Shop wurden übrigens noch um coole Nerdshirts erweitert. Die Preise sind in allen Kategorien absolut in Ordnung und auch die Lieferung erfolgte schnell. Versendet wird mit Hermes. Bei mir kam alles problemlos an. Die Ketten kamen beide zusammen in einer Schachtel, die ihr unten auf den Bildern sehen könnt. Und ab 35,00 € Bestellwert wird sogar versandkostenfrei verschickt.
Mit dem Code "Nerdbirds" erhaltet ihr noch 10 % Rabatt !

Zuerst möchte ich euch die Message in a Bottle Kette zeigen. Der Anhänger ist ein kleines durchsichtiges Fläschchen mit einem Papierzettel drin. Verschlossen ist die Flasche mit einem Korken. Eben eine typische Flaschenpost. Ich habe die Kette in gold gewählt. Es gibt sie aber auch noch in silber und schwarz zur Auswahl, sowie verschiedene Kettenlängen. Die Kette an sich ist übrigens sehr dezent gehalten, so dass das ganze Augenmerk wirklich auf dem schönen Anhänger liegt.

Und folgende Kette habe ich schon auf einigen Blogs entdecken können und fand sie jedes Mal total süß. Warum? Weil es nicht nur ein Umschlag ist, der da an der Kette baumelt.... Nein, es ist ein Umschlag, der sich auch noch öffnen lässt ^^, wie ihr auf den unteren Bildern sehen könnt. Man hätte sogar die Möglichkeit einen kleinen Zettel in den Umschlag zu stecken. Auch diese Kette ist gold und es gibt sie auch nur in gold. Aber dafür kann man wieder zwischen verschiedenen Länge wählen.

Ich danke Nerdbirds vielmals, dass sie mir die Ketten für euch kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare:

  1. Der Umschlag gefällt mir total! Sowas such ich schon lange :) Wie lang ist denn deine Variante?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ tschiep, die Kette ist 45 cm lang

    AntwortenLöschen
  3. sehr niedlich die beiden Ketten, auch hübsch verpackt! Ich freue mich immer doppelt wenn die Sachen, die ich bestellt habe hübsch verpackt daher kommen :)

    AntwortenLöschen
  4. die Ketten sind echt süß.. wenn ich nicht schon soo viele hätte :D

    lg tiza

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja total süß! Die Ketten sind echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig schöne ketten. vorallem die mit dem umschlag.. auch sehr schön verpackt :D

    & danke danke dankesehr.. kann man den diese ketten gewinnen, oder wie geht das.. oder hast du die einfach kostenlos bekommen? .. hö? haha'

    :*

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, beide Ketten *.* Wäre total mein Beuteschema ;-)

    AntwortenLöschen
  8. So meine liebe. Ich hab dich getagt :)

    http://clara-im-rosengarten.blogspot.com/2011/03/tag-missind-thing-eure-hilfe-ist-mal.html

    Würde mich freuen, wenn du mit machst.

    Liebste Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  9. Totol süß. Vor allem die Flaschenpost. Soetwas gibt es auch für Tierhalsbänder, falls mal ein Tier entläuft. Auf diese Weise haben wir eine zugelaufene Katze seinem Besitzer wiederbringen können. Alo: immer schön deine Adresse und Telefonnummer in dem Fläschen aufbewahren. Man weiß ja nie :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich mag diese Messege in a bottle Kette :)

    & haha dankeschön :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Würde mich sehr freuen :)

    xx
    berenicious

    AntwortenLöschen
  11. Das sind richtig süße Ketten :3
    Danke für die lieben Besserungswünsche, uns Beiden geht es heute schon viel besser ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  12. süß :) ich mag beides sehr, find ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Ketten mit so süßen Anhängern. Ich habe schon mal eine gesehen mit einem kleinen Vogelkäfig, den man sogar öffnen konnte. Die war süß, aber mir leider zu teuer.

    AntwortenLöschen
  14. absolut niedlich die ketten!!! ob ich die auch haben will :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.