Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller und Duschgel mixen

1. Die Ereignisse in Japan finde ich furchtbar.

2. Es war kein schönes Wetter gestern.

3. Energiesparen finde ich super.

4. Who's That Chick ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich ne Menge Blumen gekauft.

6. Essen tue ich mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf baden, nen Film gucken und vielleicht lesen, morgen habe ich zum Lehrgang gehen geplant und Sonntag möchte ich lecker frühstücken !


Diese Woche erreichte mich ein Paket von DM. Enthalten waren folgende auf dem Foto abgebildete Sachen. Man kann ein Duschgel zusammen mixen und die Flasche designen. Wenn man Glück hat und der Mix und das Design DM gefällt, dann würde es in Produktion gehen. Ich glaube die Aktion ging nur bis zum 14.03.2011. Schade, dass mich das Paket erst relativ spät erreicht hat. Egal. Ich werde trotzdem mixen.

Kommentare:

  1. Das klingt sehr interessant. Man kann sich ja auch sein eigenes Parfum zusammenstellen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das is doch mal cool ... wieso kriegst du das zugeschickt, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    Vani

    AntwortenLöschen
  3. Das Paket hab ich auch bekommen, es aber leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Mein Studium beansprucht mich zur Zeit sehr.
    Mixen werd ich aber auch noch :P

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.