Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller und Hello Kitty

Ich finde der 101. Freitagsfüller ist ein guter Start um in diese Freitagsfüllersache mit einzusteigen.

1. Es riecht nach Früüüüühling und das finde ich fantastisch.
2. Diese Kälte, ich kann das nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft so viele Kilos schon loszuwerden?
4. Heute einen süßen Hello Kitty Berliner zu essen, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf das Wochenende mit viel leckerem Essen.
6. Verschiedene Lieder höre ich momentan rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf baden und lesen, morgen habe ich Schatzi's Familie besuchen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und ein Pfannkuchenexperiment wagen!


Tada und hier der köstliche Hello Kitty Berliner... Bei uns heißen die Teile Berliner. So ^^.
Wegen Fasching gibt es hier bei unseren Bäckern momentan ganz viele bunte Berliner.

Kommentare:

  1. Hello Kitty-Pfannkuchen, süüüüß :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich will auch so einen Hello Kitty Berliner! *__*

    Und jap - die Teile heißen ja auch Berliner. Nur die Berliner nenne sie Pfannkuchen xD

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns heiß sie auch Berliner. Der mit HK ist ja niedlich.
    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Die Dinger heißen Pfannkuchen, verdammt! *grummel* ^^ Wo gibt's denn so tolle PFANNKUCHEN mit Hello Kitty?? Die sind ja total super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Kauf dir einfach beide :D

    Denn keine Edition ist besser als die andere, wie immer ^^

    AntwortenLöschen
  6. ooooh nein so einen berliner möchte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Berliner sieht sehr lecker aus (:
    Bei uns gibts die auch gerade überall,
    aber leider nur die klassische Variante mit Konfitüre ohne irgendwelche Dekoration.

    AntwortenLöschen
  8. Löl. hab schon auf den Pfannkucheneinwand gewartet.

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach einem tollen Wochenende :) .
    Baden könnt ich auch mal wieder, schön entspannend immer.
    Hoffe du plantsch gerade froh und munter rum ^^ .

    Dabei weis ich nicht mal, warum ich so viele Leser habe - da hast du mich grad total verlegen gemacht.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja niedlich. Bei uns heißen die auch Berliner. :)

    AntwortenLöschen
  11. fasching gibt`s hier eierlikörberliner....köstlich!! hicks....;))

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht köstlich und sehr sehr süß aus ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    hab nachgeschaut und die Massagebutter, die ich mein, heißt Soft Coeur...haha, ich find das passt zu mir :P
    Übrigens sieht der Berliner wirklich lecker aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt zum Anbeißen aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. sieht lecker aus (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:

    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  16. Da bekommt man richtig hunger ;))
    Schöner Blog :P

    AntwortenLöschen
  17. Ich beneide Dich so um den Hello Kitty Berliner! :o)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß, der ist ja toll!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.