Donnerstag, 10. März 2011

Shoppen war angesagt

Jaaaaa... Heute war shoppen angesagt. Wir sind früh morgens los und kamen auch total gut durch, da wir die Autobahn gemieden haben und über Land gefahren sind. Erst haben wir uns schön durch Primark gewühlt, dann lecker in der Waterfront bei KFC gegessen, weiter zum Lindt-Outlet gedüst und anschließend noch einen Stop bei IKEA eingelegt. Ihr seht, ein rundum gelungener Mädelstag.


Die Ausbeute. Zwei gut gefüllte Primark-Tüten. Den Inhalt zeige ich euch morgen.
Nicht auf dem Bild sind meine Ikea-Ausbeute und Lindt-Ausbeute. Zeige ich euch aber auch die Tage.


Auf dem Hinweg waren wir übrigens verblüfft wie tief ein Flugzeug über dem Auto hinweg flog.
Auf dem Rückweg habe ich das mal bildlich festgehalten.
Flugzeug - Haus. Damit ihr mal seht, wie tief die flogen. Das Flugzeug war wirklich kurz über Haushöhe.

Flugzeug - Baum. Das Flugzeug ist nicht in den Baum gerast... Das Bild täuscht. Man sieht auch gar nicht, dass das Flugzeug eigentlich ziemlich riesig war. Ich schätze, dass die zu Airbus wollten? Die haben ihren Sitz da nämlich um die Ecke.

Kommentare:

  1. Wui krass, also SO tief hab ich noch kein Flugzeug in der Nähe eines Wohngebiets gesehn :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch so gerne einen Primark um die Ecke :(
    Aber wenn es stimmt, kommt ja bald einer nach Dortmund.

    Und die Bilder mit dem Flugzeug .... WOW xDD Da hätt ich nen bissel Angst.

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in Kiel haben wir auch einen Flughafen für kleinere Flugzeuge. die fliegen manchmal direkt über die Stadtautobahn zum Starten und zum Landen. Wer deas nicht weiß kiregt einen ganz schönen Schrecken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon mächtig auf den Inhalt gespannt. Das mit dem Flugzeug ist ja bombig. Viele liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Wish we had Primark available in the US, love the clothing from there!
    ~Giselle
    http://www.machinewashwarm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich will unbedingt zu Primark ! kann aber leider erst in den Sommerferien hin schätze ich mal..
    KFC will ich auch mal wieder gehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Was ist in den Tüten? Ich will das wissen!!!! *menno*

    :-D

    AntwortenLöschen
  8. Bin sehr gespannt auf deine Shopping-Ausbeute (:
    Und das mit den Flugzeugen wirkt fast ein wenig beängstigend...

    AntwortenLöschen
  9. Meilu, ein bisschen Spannung muss sein :D

    Gut, dass ihr unsere Erstauntheit über die Tiefflieger verstehen könnt.

    AntwortenLöschen
  10. OMG, Primark! Ich hasse diesen Laden, da renne ich immer sofort schreiend wieder raus, weil ich überfüllte Läden und anstehen nicht leiden kann. Und ja, wir reden von ein und derselben Filiale, also kein Miniladen oder so.

    Aber lass mich raten: Du hast mindestens ein Paar flache Schuhe gekauft...? ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich fang gleich an zu weinen :( Du warst bei Primark und dann hälst du uns nur die Tüten unter die Nase und das war's? :P Ich bin sehr empfindlich was dieses Thema angeht, bin total auf Entzug ^^ Wieso gibt es bei mir keinen Primark?
    Das mit dem Flugzeug ist krass o.O Sowas hab ich auch noch nie gesehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. tschiepschiep, Bilder kommen morgen ^^ Spannung und so. Hatte keine Lust mehr heute die Bilder zu verkleinern.
    Naja primark eröffnet doch nach und nach in immer mehr Städten. Vllt ja auch bal mal in deiner Nähe.

    Mercury, tjaaaaa deswegen unter Woche, keine Ferien und gleich morgens. Kein Gedrängel, nur entspanntes shoppen und kein anstehen. Weder an der Umkleide noch an den Kassen. Gewusst wie.
    Natürlich flache Schuhe. Auf den Mörderheels mit teilweise Hässlichkeitsfaktor eier ich da nicht raus. Da hatten die schonmal echt schöne angenehm hohe Schuhe im Angebot.

    AntwortenLöschen
  13. Du bist schuld, wenn ich nicht schlafen kann :P Guuut, koste deine Spannung mal schön aus ^^
    Ich glaube Primark wird niemals nach Berlin kommen, irgendwie haben die anscheinend was gegen die Hauptstadt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön, aber ich mag kleider nicht so gerne :D

    AntwortenLöschen
  15. oh gott, das sieht echt ziemlich ziemlich krass aus, ich hätt mich gefürchtet :D bin gespaaannt auf die primark ausbeute!! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  16. Bremen ist echt nicht sooo weit weg und doch war ich noch nicht einmal bei Primark... maaan das muss ich echt bald mal ändern!

    AntwortenLöschen
  17. hibbel, hibbel....was ist in den tüten???????

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich schon auf die Ausbeute gespannt ;)

    Zwischendurch hat es bei
    Mir auch total geregnet ! Zum glück aber auch erst später ! Hoffentlich wirds morgen besse r ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  19. Bin auch schon auf den Tüteninhalt gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.