Dienstag, 22. März 2011

Zoeva Nude Palette - Swatches

Hier kommen die versprochenen Swatches der Zoeva Nude Palette. Ich habe die Bilder mit Nummern versehen, damit ihr die Swatches und Detailfotos gut zuordnen könnt. Die Farben haben sonst nämlich leider keinen Namen und ich wollte auch nicht alle einzeln beziffern.
Zuerst seht ihr Bilder der gesamten Palette, dann welche im Detail und dann die heiß begehrten Swatches. Ich habe lediglich die Farbe aufgetragen. Keine Base drunter gemacht und auch nicht mit Wasser aufgetragen. Wollte das Ergebnis so natürlich wie möglich halten.
Ich bin total zufrieden mit der Palette. Da ich mit kräftigen Farben leider nicht gut umgehen kann, ist diese Palette echt wie für mich gemacht. Mal sehen, ob ich euch mal ein vorzeigbares AMU einfangen kann.
Sorry für die Patscher in manchen Farben, aber ich war zu neugierig... schon vor dem fotografieren.


in der Sonne fotografiert

Reihe 1 + 2 linke Seite

Reihe 1 + 2 rechte Seite

Reihe 3 + 4 linke Seite

Reihe 3 + 4 rechte Seite

in der Sonne fotografiert



in der Sonne fotografiert


Kommentare:

  1. Oooh, die ist schööööön!!! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Palette schon seit einiger Zeit und benutze Sie sehr oft :)
    Bin begeistert

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist echt super klasse! Tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus vor allem auf der Haut sehen die Farben Klasse aus. Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. total schön! Ich glaub das muss ich mir noch zulegen XDDD

    AntwortenLöschen
  6. würd ich gern mal in aktion sehen die farben =) geben die denn großartig farbe ab, wenn man normal drüber geht? ich hasse das an gepressten lidschatten immer, wenn nix aufs auge kommt xD

    gruß, mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  7. Da ich ein totaler Nudefarben Fan bin ist diese Palette total was für mich :D Ein wahrer Traum :)

    AntwortenLöschen
  8. Jap, finde ich auch schön...was ich aber endlich mal fragen muss: wofür steht eigentlich "AMU"??? hab das schon x-mal gelesen und kann mir immer noch nicht denken, was es ausgeschrieben bedeutet xD

    AntwortenLöschen
  9. das ist doch was fürs leckermäulchen...
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/03/osterblogaktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dich mit Schokolade beschenkt: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-schokolade-fur-japan.html
    Bitte mitmachen! Liebe Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Palette, ich will mir demnächst auch eine holen von Zoeva, aber dieser Shimmer Palette mit mehr Farben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.