Freitag, 11. März 2011

Primark Ausbeute

Jetzt endlich die Bilder vom Shoppingtrip. Ich habe mich eher auf Basics konzentriert, weil mir die meisten Klamotten von Primark allgemein eher nicht so zusagen. Ich finde, dass es dort so viel "Oma"-Klamotten gibt.
Es gab noch einen Mantel, den ich unheimlich süß fand, allerdings war der mir zu teuer. Natürlich habe ich nicht nur an mich gedacht. Es wandert auch etwas in die Gewinnspielpakete.
Ich weiß, dass ist schon eine beachtliche Ausbeute, aber euch sind die günstigen Preise ja bekannt. 

Ich dachte wir starten mit einem Gesamtüberblick:

Die Kleidung:

An diesem süßen Tinkerbell-Pyjama konnte ich nicht vorbei. Wie man sich wohl vorstellen kann....

Einen schlichten Cardi in weiß besaß ich bisher tatsächlich nicht.

Das Oberteil habe ich auch noch in blau in der Hand gehabt. Da ich es aber nicht doppelt kaufen wollte, nahm ich nur das Schwarze.

Schwarze Basic-Tops kann ich immer gut gebrauchen. Leider sind da vorne noch Klebereste von dem Größenschild dran. Muss ich noch abknibbeln -.-

Und nochmal eines mit Spaghetti-Trägern.

Eine einfache Jeans brauchte ich auch mal wieder.

Ups, miese Bildquali. Noch eine schlichte Jeans, aber diesmal mit etwas Schlag. Auf dem Bild kommt es vielleicht nicht so rüber, aber angezogen sitzt die gut.

Schuhe habe ich kaum mitgenommen, weil mich die Auswahl nicht so vom Hocker gehauen hat.

Ich fand den Spitzeneinsatz so süß.

Graue Turnschuhe habe ich keine mehr gehabt, deswegen durften Neue her.
Diese Täschchen finde ich total süß. Habe davon schon eines zuhause gehabt und verstaue da gerne meinen Kleinkram wie Haargummies oder Ohrringe drin. Dann noch ein bisschen Schmuck und Haarklemmen.

Diese Taschen durften auch noch mit. Locker, leichte Sommertaschen.

Kommentare:

  1. tolle ausbeute! :) vor allem das pyjama passt total zu dir hehe :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind ja unheimlich süß! *-*

    Aber den "Oma"-Eindruck, den du von Primark hast, habe ich mittlerweile auch :/
    Da hängt mMn echt viel Schrott rum ... und ich finde auch das "Umziehverhalten" einiger "Damen" dort alles andere als toll ...

    Aber wenn man etwas sucht und keine allzugroßen Erwartungen hat, findet man meistens auch einige Schätzchen! (:

    AntwortenLöschen
  3. gute ausbeute :) ich will auch unbedingt wieder mal zu primark (;

    AntwortenLöschen
  4. der Schmuck gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle sachen! kaum zu glauben, dass ich bis heute noch nie bei primark war! das muss unbedingt geändert werden! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind alle sooooo schön :)
    ohman ich will zu Primark ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Na endlich :P Man, du hast ja wirklich tolle Sachen erbeutet, ich bin ein wenig neidisch ^^ Vor allem die Accessoires gefallen mir total gut, die Tasche mit den Pünktchen ist richtig süß. Und die Sache mit dem Pyjama ist ja wohl der Knaller, klar, dass du daran nicht vorbei gehen konntest :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Lovely blog and post, dear :)
    It's my first time on your blog<3

    I hope to see you on my blog some time..

    xo
    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, vor allem der Pyjama gefällt mir .
    Eigentlich ALLES...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Super Einkauf, du Glückliche =D!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  11. ay ay ay da hat aber jemand zugeschlagen :D coole ausbeute !

    das schwarze Oberteil gefällt mir besonders gut <3

    viel spass mit den Sachen *_*

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Schuhe!! Genau mein Style ;-) Du hast mir meine ersten Kommentare Anfang des Monats hinterlassen - danke danke :) hab leider erst heut wieder vorbei geschaut, Karneval und so war anstrengend :D

    Grüüüßle

    AntwortenLöschen
  13. eine frau kann nie genug schwarze tanktops besitzen :D ich zieh die quasi überall drunter.... schöne ausbeute! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das Nenne ich mal Ausbeute! Leider gibt es bei mir in der Nähe kein Primark. Schade drum

    AntwortenLöschen
  15. hab dir einen Award verliehen :)
    http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/03/2-neue-awards.html

    AntwortenLöschen
  16. Na da hat sich das Shoppen ja voll und ganz für dich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne ausbeute, vor allem die schuhe gefallen mir, die sind echt schön!! magst du dir mir sagen, wie viel der schlichte cardigan gekostet hat? =)

    AntwortenLöschen
  18. da hast du ja zugeschlagen! ich mag die schlaghose, absolut mein style :)

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, bekomm bei deinem Post direkt Lust, zu Primark zu fahren. Eigentlich gut, dass er soweit von mir weg ist :D

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön, ich finde sie auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  21. Hast aber schöne Sachen gefunden. Sieht jedenfalls nicht nach Oma aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. gut dass andere auch so zuschlagen bei Primark.. war ja Montag auch da.. hab mir auch die grauen Turnschuhe kauft

    AntwortenLöschen
  23. that's a lot of shopping :D the tinkerbell pyjamas are my favourite ;) xx

    AntwortenLöschen
  24. boahr!!! bei dir gabs iwie ganz andere sachen als bei mir XDDD vorallem beim schmuck und den taschen *neid*
    naja! dafür hab ich auch ganz schöne sachen^^

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube diesen ominösen Primark muss ich mir auch mal ansehen...

    Aber glückwunsch zu diesem großartigen Pyjama.^^

    AntwortenLöschen
  26. bin übermorgen in gelsenkirchen bei primark :) magst du mir verraten wie teuer die weißen schuhe waren :D?
    und kannst du evtl auf meinem blog antworten, ich schau so selten wieder in kommentare rein!

    AntwortenLöschen
  27. oh neee jetzt will ich auch mal zu Primark :D die Leosachen mag ich *_* und die weißen Schuhe!

    AntwortenLöschen
  28. Oh man ... ich will auch zu Primark! :)
    Ich find ja den Tinkerbell-Pyjama total toll! Ach allgemein ist alles mit Tinkerbell toll!

    Schönen Blog hast du - das musste ich mal loswerden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.