Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalender + Freitagsfüller

Auch mein Freund geht in der Adventszeit nicht leer aus. Wie jedes Jahr bekam er wieder einen selbstgebastelten Adventskalender von mir. Schatz ist ein kleiner Spion und erriet die letzten Jahre bei einigen Geschenken schon Tage bevor er sie auspacken konnte was drin war. Ich habe in der Vergangenheit die Geschenke scheinbar zu formgetreu eingepackt. So konnte er an der Verpackung also schon erkennen um was es sich handelt. Dem musste ich Abhilfe verschaffen. Aus Geschenkpapier habe ich Tüten gebastelt und darin die Geschenke versteckt. So kann er nicht erkennen was sich wo drin verbirgt. Es schauen nämlich alle gleich aus ^^. Die Päckchen habe ich auf unserem Sideboard im Schlafzimmer drapiert. Davon ist mir leider kein gutes Foto gelungen. Jetzt würde ich ja gerne den Inhalt bekannt geben, aber Sherlock Holmes liest mit. Hallo Schatz !
Fazit: Bei Blogspot feht defintiv eine Spoilerkastenfunktion.




 Und jetzt kommt der Freitagsfüller:

1.  Jetzt ist Dezember und ich habe noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen.

2.  Sowas kannste doch echt vergessen.

3.  Ich höre viel zu wenig Weihnachtslieder im Moment.

4.  Weihnachtesgeschenke kaufen ist für mich Stress.

5.  Eigentlich ist es egal das ich erst duschen wollte, jetzt ist Schatz nämlich zuhause und ich kann endlich Essen machen. Hungeeeer !

6.  Auto fahren ist doof bei Schnee und Kälte.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf duschen und lecker Essen, morgen habe ich aufräumen und Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich die Kekse essen ^^ !


Schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch









Hier lang geht es heute übrigens zu Türchen Nummer 2. Snowcakeee hat drei tolle AMU`s für uns geschminkt, wovon ich bestimmt mal versuche eines nachzuschminken. Und auf folgendem Bild seht ihr die tollen Geschenke, die Snowcakeee für uns zusammen getragen hat.

Kommentare:

  1. Das hast du total schön verpackt. Ich würde auch gerne so toll basteln können wie du :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. dann hör die mal die toten hosen weihnachts cd an :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Rezepte! Die kommen schonmal auf meine Rezeptliste für dieses Weihnachten und danke fürs teilnehmen. Ich wünsche dir viel Glück!♥

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du dir aber richtig viel Mühe für deinen Schatz gemacht !! Total schön! Dein Freitagsfüller gefällt mir sehr. Ich mag auch kein Autofahren bei Schnee & Kälte & Glätte :( ..einfach nur Horror für mich.
    Wünsche dir ein schönes 2.tes Adventswochenende.

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.