Montag, 19. Dezember 2011

Outfits of the week

Es schneit, es schneit kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus. Trälla. Ja so sah es heute morgen bei uns jedenfalls aus. Jetzt gegen Mittag ist von der weißen Pracht allerdings nur noch Nässe übrig. Schade. So ein bisschen Schnee auf den Dächern und Rasen finde ich ganz nett.


Sonntag-auf-dem-Sofa-liegen-Outfit ^^





Schönen Start in die Woche wünsch ich euch. Ich habe jetzt erstmal zwei Tage Urlaub. Yay.











Türchen Nummer 19 finden wir heute bei Erdbeerelfe. Es gibt wieder doppelte Gewinnchance, dank zwei zusammengestellter Sets.

Kommentare:

  1. Ich bedanke mich hier auch nochmals. Ich freue mich total bei dir gewonnen zu haben =)

    AntwortenLöschen
  2. Mit etwas Übung kriegt jeder tolle AMU's hin :)

    AntwortenLöschen
  3. süße outfits :)
    vor allem das sonntags outfit sieht seeeehr gemütlich aus :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventskalender macht wirklich Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das erste definitiv das erste :) ist das beste :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Schal von Bild 1 find ich toll.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  7. bei uns ist er liegen geblieben...nanananana ;-))
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.