Sonntag, 4. Dezember 2011

News of the week + Sonntagsfüller

....

Kommentare:

  1. also über den beitrag mit den gewinnspielen bin ich wirklich sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. yeah, das dschungelcamp gibs wieder? ich freu mich!!!!!!!!!!!!! ;o) bin schon gespannt, wer noch mit macht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin super traurig darüber das Thomas Gottschalk nun fertig ist mit Wetten das... Meiner Meinung nach kann und wird es keiner besser machen als er. Er war wie geschaffen für die Show!!!

    AntwortenLöschen
  4. also das mit den sängern bei supertalent ... da geb ich dir absolut recht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die News of the Week & würde mich super freuen wenn Günter Jauch Wetten dass moderieren würde :D

    AntwortenLöschen
  6. dschungelcamp wird auch langweilig nach ner zeit, vorallem daniel lopez? ich mag den überhaupt net

    und bei supertalent finde ichs echt mies, das dieser kleine mit dem klavier weiter ist, da er in der schweiz schon ein star ist :S
    & sie haben viele nicht in die show gelassen, die eigentlich ganz gut waren, nur diese zu 90% superprofis :S

    FERNSEHEN HALT!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Supertalent auch doof, eben wie du das es dort zu viele Musiker gibt, aber auch generell, das es einfach total gestellt ist und teilweise niveaulos. Ich schaue mir generell lieber niveauvolleres an wie z.B The Voice of Germany. Netter Wochenrückblick. Ich schaue mir heute auf jedenfall den Jahresrückblick an :)

    Liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent ♥

    AntwortenLöschen
  8. Backen scheint ja gerade weit verbreitet zu sein :)

    Oh, Lily Allen ist Mama? Wusste ich gar nicht. Gerade das Album, das du da abgebildet hast, hab ich ne Zeitmlang supergern gehört. Erinnert mich immer an unseren London-Urlaub...

    AntwortenLöschen
  9. Die Super Nanny hat mich von Anfang an genervt. Diese ständig kreischenden Kinder. Schrecklich. Bin mal gespannt, wer Nachfolger von Tommy wird. Und Daniel Lopez im DC? Das wird nichts. Der hat nicht genug Nerven.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hey
    Mein mailaccount macht Ärger, nur nicht das du dich wunderst warum ich nicht antworte falls du schon geschrieben hast..

    AntwortenLöschen
  11. Hi :)

    du hast einen schönen Blog!

    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.