Sonntag, 11. Dezember 2011

News of the week + Sonntagsfüller

....

7 Kommentare:

  1. klar hab ich nen tipp^^
    du kommst zu mir, und wir gehn in karstadt^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich gerade, wie man das buch "Feuchtgebiete" verfilmen soll. Hab einen schönen 3. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, Keine Ahnung. Kenne das Buch zum Glück nicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen 3. advent wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  5. Micaela Schäfer.. um Gottes Willen.. :o) Bin gepannt auf den Rest...

    AntwortenLöschen
  6. Penelope habe ich mir gestern abend auch gegönnt.
    Dachte erst er wär einfach nur super trashig, aber ich fand es als Märchen dann echt hübsch verpackt :)


    Dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Ob es das Oberteil noch gibt musst du gucken. Kann gut möglich sein, habs nämlich vor nicht allzu langer Zeit gekauft :)
    Und ich bin mal gespannt, wer denn bei Wetten, dass...? weitermacht. So viele haben schon abgesagt, und ich hätte wirklich gerne Hape Kerkeling gesehen :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.