Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten 2011

Einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich euch !! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit mit euren Lieben?
Heiligabend haben wir mit Schatzis Familie verbracht. Gestern Mittag ging es dann mit meinen Dad, Oma und meinen Geschwistern lecker chinesisch Essen. Abends wären wir noch bei meiner Mum eingeladen gewesen und hätten dort den Rest der Familie auch getroffen. Leider musste ich dort kurzfristig gestern Nachmittag absagen, da es mir schlecht ging. Ich vertrag fettiges Essen nicht sehr gut, aber ihr wisst ja: Bei Essen setzt mein Gehirn aus und so habe ich dann fleissig das fettige chinesische Essen in mich reingestopft. Das hatte ich nun davon. Wirklich schade, denn ich wäre Abends gerne noch, wie geplant, zu meiner Mum gefahren um sie und alle Anderen wieder zu sehen. Dafür habe ich dann einfach nur auf dem Sofa gelegen, den Polar Express und Ice Age 3 geschaut und nebenbei hat Schatzi mich dann mit Magen-Tee und Tabletten versorgt.
Heute werde ich mich auch nicht vom Sofa runter bewegen. Nachher koche ich meinem Freund und mir nur noch was Leckeres und dann werden wir gemeinsam den Abend auf dem Sofa verbringen.
Wie habt ihr die Tage verbracht und was habt ihr geschenkt bekommen? Erzählt doch einfach mal.


Von meiner Oma, meinem Dad und meinen Geschwistern gab es eine große Tüte mit Süßigkeiten, ein Muffin Backbuch, das Buch Göttlich verdammt und das Buch Blogging Queen, das Parfum Sweet Darling von Kylie Minogue, selbstgemachten Honig, das Kartenspiel Bonanza, Eine Sleek-Palette - Au Naturel, den Pinsel Präzisions Pia und Geld.

Von Schatzis Eltern bekam ich ein Buch, Crème Brûlée Formen, Muffinförmchen, einen MAC Lippenstift - Farbe Syrup, ein Kosmetiktäschchen samt Pröbchen, eine Hello Kitty Tasse und eine Hello Kitty Brotdose. Von Schatzis Bruder und Freundin und seinen Omis bekam ich Nähzubehör, ein Körnerkissen, einen Gürtel und Geld.

Von einer lieben Freundin und ihrer Mum bekamen wir eine Tüte mit Süßigkeiten, zwei großen Tassen und Deko. Von einer anderen lieben Freundin bekam ich diese süße Schneekugel.


Dann habe ich noch bei ein paar Adventsverlosungen gewonnen. Bei Jabelchen ein riiiiiiesen Set aus allerlei tollen Sachen. Den Gutschein habe ich schon gleich für das tolle Loverdose Parfum eingelöst.
Bei Elly habe ich ein süßes Buch gewonnen und meine erste Zuckerstange für dieses Jahr. :-)
Bei Sabine ein schönes selbstgemachtes Schmuckset. Sie hat übrigens auch einen Shop bei Dawanda.
Dann kamen noch eine Decke mit Ärmeln und Hot Sox von einer Bloggerin an, wo ich eigentlich schon im Frühjahr gewonnen habe.... Trotz Verzögerung ^^ habe ich mich sehr gefreut.
Und bei Yomoy habe ich einen 50 € Gutschein gewonnen.



Ich bedanke mich recht herzlich bei all meinen Lieben für die schöne Zeit, das leckere Essen und die schönen Geschenke. Über jedes Einzelne habe ich mich sehr gefreut. <3
Auch bei den lieben Bloggern möchte ich mich für die schönen Adventsverlosungen bedanken.

Kommentare:

  1. Ich hoffe es geht dir wieder ein wenig besser. Wenn nicht wünsche ich dir gute Besserung und alles Liebe. :)

    Da hast du aber echt tolle Sachen bekommen. Die Sleek Au Naturel Palette habe ich auch und sie ist so toll =)

    Dein Päckchen ist übrigens angekommen. Blogge in den nächsten Tagen drüber. Vielen lieben Dank für ALLES =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, alle Sachen sind toll. Hätt ich auch gern gehabt. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe unter anderem eine Küchenmaschine, ein Handstaubsauger, Handtücher, Die Tribute von Panem 1. Teil, Süßes, Geld und vieles mehr bekommen. Außerdem die gleiche Hello Kitty Brotdose, wie du :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dann hast Du ja, wie ich sehe, auch ein Adventskalendertürchen gewonnen *freu* ich hab ja nun gleich 2x abgeräumt... bei Snowcakeee ja auch :)
    Schöne Geschenke hast Du bekomm... meine stelle ich morgen wohl ein...

    Schönen 2.ten Weihnachtsfeiertag noch.

    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir mal die Kurzbeschreibung von Blogging Queen durchgelesen. Das Buch scheint lustig zu sein. Schöne Sachen hast du bekommen. Geht's wieder besser?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hmmm....war etwas erstaunt, denn ich kenne chinesisches Essen überhaupt nicht fettig^^

    Hast aber wirklich schöne Geschenke bekommen, da kannst du ja voll und ganz zufrieden sein.

    Noch einen schönen Abend und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Besserungswünsche :) Heute ist es schon etwas besser.

    @ Nova, Gebratene Nudeln und alles was ausgebacken wurde.

    AntwortenLöschen
  8. oh tolle geschenke :) das buch "blogging queen" das müsste sich glaube ich jede bloggerin zulegen, erzähl mal wie es ist, wenn du es gelesen hast :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  9. HuHuuu =)

    Um ehrlich zu sein habe ich mir Facebook auch nur für meinen Blog angelegt und benutze es NICHt für private Zwecke ;) Und verschweige auch das ich da bin, weil ich es eben nicht für privates nutzen möchte. Denn das Sozial Networks Zeugs geht auf die Nerven und hat nciht mit Sozial zu tun ^^ ;)

    Mit deiner Facebook Seite kannst du meine Seite Liken ist kein Problem ;)
    Ist ja mal witzig, dass du es nun anlegen möchtest ^^ ;)

    Freue mich sehr, dass auch dir mein Projekt gefällt ! Und würde mich echt sehr freuen, wenn du es Unterstützt egal in welcher Form schon allein dort selber aktiv zu sein ist schon eine menge =) Drüber zu Posten oder so weiter ;)

    Vielen Dank !! =)

    AntwortenLöschen
  10. meine lieben wünsche an dich und schatzi♥
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen
  11. Boah, hast du bei vielen Adventsverlosungen gewonnen, Glückwunsch =D!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.