Dienstag, 20. Dezember 2011

Pfirsich Torteletts

Eine super schnelle Speise, wenn man Besuch zum Kaffee trinken bekommt oder einen schnellen Nachtisch zaubern möchte. Gerade jetzt für die kommenden Feiertage ist dies vielleicht für den ein oder anderen noch ne Idee. Die Torteletts kann man natürlich nach Lust und Laune auch mit anderem Obst belegen.
Die Torteletts gibt es im Supermarkt zu kaufen, ebenso Obst und eine Dose Sprühsahne ;-). Die Zubereitung brauche ich wohl nicht erklären. Man sieht es auf dem Bild ;-)



Ich schreibe jetzt mal den Einkaufszettel für die kommenden Tage. Will morgen früh einkaufen und dann alles beisammen habe, so dass ich nicht nochmal kurz vor Weihnachten oder zwischen den Feiertagen los muss. Ich hasse diese überfüllten Geschäfte. War heute schon chaotisch. Puh. Aber es hat sich gelohnt. Habe einen schönen Tannenbaum gekauft. Bilder poste ich, sobald er fix und fertig steht. Also am 23.12. :-)










HelloKitty hat heute Türchen Nummer 20 geöffnet. Und das schöne ist, dass sie meine Lieblings-Weihnachtsserie vorgestellt hat (Gibt es sonst überhaupt noch andere Weihnachtsserien). Als Kind habe ich die Weihnachtsmann & Co KG geliebt. Auch heute noch schaue ich es mir gerne an, wenn ich es beim zappen mal erwische. Auch bei HelloKitty haben wieder zwei die Chance auf einen Gewinn.

Kommentare:

  1. dann bin ich mal auf den tannenbaum gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus und geht ratz fatz - wird an Weihnachten ausprobiert..oder doch schon gleich Morgen ;o).
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.