Sonntag, 18. Dezember 2011

Gewinner

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent !




So und dann steht heute ja noch der Gewinner meines Türchens aus. Ich habe alle gültigen Kommentare ausgewertet und die Namen (Blogger, die darüber gepostet haben dann jeweils dreifach) in eine Excel-Tabelle übertragen. Über Random.org habe ich eine Zahl losen lassen und die entsprechende Zeile in der Liste rausgesucht. Den Hauptpreis hat somit Jasmin von Bird of Paradise gewonnen und der Trostpreis geht an Becci ohne Blog. Ich habe euch eine E-Mail geschrieben.



Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer!!!! Eure Kommentare mit den E-Mailadressen habe ich selbstverständlich gelöscht.

Kommentare:

  1. wünsch dir auch einen tollen 4 advent!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, die Rebecca und der Deyle.. wusste ich noch gar nicht. Genau so wenig wusste ich das mit der Kim Blabla und dem Dschungel Camp. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch noch einen wunderschönen Rest vom 4. Advent und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, wieder etwas schlauer geworden.
    Na da wird das Dschungelcamp ja wieder der Knaller an Unterhaltung werden ;)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Weißt Du warum das Türchen Nr.17 ausgefallen ist :-/ ?

    Einen guten Start in die neue Woche !
    Lieben Gruß
    Yvi

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen!

    und dich drücke ich mal ganz doll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.