Donnerstag, 22. Dezember 2011

Würstchen im Brötchen

Fix und lecker. Ideal, wenn man mal wieder keine Lust auf groß kochen hat. Einfach ein paar Wiener erwärmen und in ein aufgeschnittenes Brötchen legen. Dazu dann Sauce nach Wahl. Ich liebe ja Hamburger Sauce zu allem erdenklich Möglichen. Oder eine Mischung aus Ketchup und Mayo. ^^












Türchen Nummer 22 öffnete sich heute bei Mela. Besonders ihr Obstsalat hat es mir angetan.

Kommentare:

  1. schau mal hier:
    http://www.totallyfreecursors.com/set.cfm/set_name/Tinkerbell%20Glitter/

    AntwortenLöschen
  2. Neein, ich will aber nicht erwärmt werden! :D Find's immer wieder lustig, dass wir Österreicher Frankfurter sagen ;)

    Und ja, ich hab jetzt auch Hunger!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne weihnachten *drück!

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas, liebe Tink.
    Hab vielen lieben Dank für Deine tolle Adventskalender-Bloggeraktion.... Du hast mir / uns viel Freude damit bereitet, hab sogar auch was gewonnen, Türchen Nummer 16 :) Ein kleiner Post folgt darüber.

    Wünsche Dir eine schöne, ruhige, besinnliche Weihnachtszeit, im Kreise Deiner Lieben!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.