Dienstag, 13. Dezember 2011

Precious red

Ein Rouge, dass mal wieder voll in mein Beuteschema passt, ist das 010 Precious red aus der P2 ethic touch LE. Ich bin so froh, dass ich auf einigen Blogs darauf aufmerksam gemacht wurde und es dann auch noch bei DM für den sagenhaft günstigen Preis von 2,65 € ergattern konnte. Diesen Schnapper möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Farbe geht ins peachige mit einem Stich rosenholz und hat einen leichten gold/bronzenen Shimmer. Auf den Wangen wirkt die Farbe sehr natürlich, da sie nicht so extrem viel Farbe abgibt. Wer es also dezent mag, liegt hiermit echt genau richtig. Wer es knalliger mag, der kann aber auch einfach schichten.
Außerdem soll Precious red ein Dupe zu Hot Mama von the Balm sein und auch von dem Rose Gold von Sleek. Ob dies stimmt, kann ich nicht direkt beurteilen, da ich beide Rouges nicht besitze, aber auf anderen Blogs findet ihr Vergleichsswatches.






So ich Gucke jetzt weiter Weihnachtsfilme. Heute laufen gleich zwei im TV. Schönen Abend euch noch.











Bei Sabrina finden wir heute Türchen Nummer 13. Sabrina stellt uns viele schöne Varianten vor wie man Geschenke hübsch verpacken kann. Zu gewinnen gibt es bei ihr einen Lidshatten von Guerlain.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön, steht dir sicher gut.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich irgendwie an das nordic rose von alverde...

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn auch zu Hause liegen, mag ihn ganz gern :)
    Mit Rose Gold hat er aber wenig Ähnlichkeit, finde ich zumindest.
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön, ich mag Rosa/Pfirsisch Töne :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.