Dienstag, 6. Dezember 2011

Frohen Nikolaustag

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag !!!! 
Bin ein wenig in Eile, aber ich wollte euch wenigstens einen schönen Tag gehabt zu haben wünschen. O_o Ich zeige euch schnell noch ein Bild von unserem Eingangsbereichtannenbäumchen.



Nikolausgrüße









Bei Louisa findet ihr heute das sechste Türchen.... mit dem momentan heiß begehrten Glitzerelch und kuscheligen Socken als Geschenk.

Kommentare:

  1. die socken sehen wirklich süß aus :) bin schon dabei wohoo

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Werbung!

    Ich bin echt aus dem Häuschen.
    War ja immer recht unerfolgreich mit meinem Blog.

    Lieben Gruß!
    louisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tink...
    mein Nikolaustag war sehr schön, ich hoffe deiner ebenso. Dein Eingangsbereichtannenbäumchen ist sehr schön:-))
    Übrigens:...ich finde euer Adventskalendergewinnspiel toll und sehr spannend...lauter schöne Dinge die man gerne gewinnen will;-))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch noch einen schönen Nikolaustag =).
    Mein Haupt-Tannenbäumchen wird wahrscheinlich so klein sein, mal schauen ^^.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tink,

    auch dir noch einen schönen Nikolausabend.

    Guts nächtle
    Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Wieviele Weihnachtsbäume habt ihr denn? :)

    AntwortenLöschen
  7. Wraps und Auflauf mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.