Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben, ich wünsche euch Frohe Weihnachten !!!!  Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Unser erster Weihnachtsbaum. Die komplette Deko dazu habe ich Anfang der Woche gekauft. So und das müsst ihr uns erstmal nachmachen: Fünf Kugeln zerdeppert ganz ohne Hilfe von kleinen Kindern oder Tieren. ^^ Tja manche Kugeln wurden nicht alt bei uns. Gut, dass ich mehr als reichlich besorgt hatte.



Und das haben mein Freund und ich uns gemeinsam zu Weihnachten geschenkt. Einen Kaffee-Vollautomaten. Yay

Und Folgendes habe ich mir selber gegönnt. Wobei.... Das Parfum habe ich nur mit Gutscheinen bezahlt. Ich habe mich wie Bolle gefreut, dass ich keinen Cent zuzahlen musste. Die Gutscheine hatten sich noch angesammelt vom Geburtstag und einen Gewinnspiel. Danke Jabelchen :-). Somit konnte ich mir endlich das Parfum gönnen, wo ich schon ewig drum rum schlich.


Morgen gibt es dann die restlichen Geschenke. Schade, dass das Wetter heute nicht so mitspielt. Andererseits, gut so. Müssen heute Nacht noch mit dem Auto nach Hause fahren.










Türchen 23 öffnete sich gestern bei Rakkasei. Leider kam ich gestern nicht zum posten. Schaut mal vorbei. Sie erklärt ganz toll, wie man Origami faltet :-)


Und heute gibt es das finale Türchen Nummer 24 bei Miyuu. Zum Abschluss gibt es bei ihr ein Rezept für Schleckermäulchen.







Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Bloggern, die ein Türchen geöffnet haben. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Nächstes Jahr gerne wieder :-)

5 Kommentare:

  1. Ebenso frohe Weihnachten.Einen schönen Baum habt ihr :)

    Liebe Grüße,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tink,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest. Ihr habt wirklich einen tollen Baum!
    Danke auch nochmal für die schöne vorweihnachtliche Adventszeit, die Du mir / uns mit deiner Bloggeradventskalender Aktion beschert hast !
    Das war wirklich eine klasse Aktion. Hat Spass gemacht, bin nächstes Jahr gern wieder dabei.

    Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hattest Du denn bislang auch schon Glück, bei einem Türchen ? Na, manche Gewinnspiele laufen ja noch ne Weile.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch was gewinnst,hast es verdient !!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süße,
    ich wünsche dir fröhliche Weihnachten♥
    So ein Kaffevollautomat ist wirklich ne feine Sache. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

    Vielen Dank für deinen Adventskalender in diesem Jahr. Hat viel Spaß gemacht. Wenn du ihn im nächsten Jahr fortführen möchtest, melde dich gern wieder bei mir.

    LG Sabine

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. der bloggeradventskalender hat mir auch sehr viel spass gemacht....und ich erblasse vor neid bei dem kaffeezubereiter.....haaaaben wooollllen!!!!!
    grüssele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.